Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt...

ich finde das wirklich grossartig von dir...
aber unternehmenstechnisch wäre das dein untergang ;)

und wenn ich dir das mal so sagen darf...
wenn du jetzt einen euro pro stück damit verdienst würd ich es nicht als verwerflich empfinden...
und dir würd ich das geld sogar lieber bezahlen als irgendeinem konzern der das alles rein maschinel herstellt und eigentlich nur eine handvoll mitarbeiter hat weil er dank der technik kein personal mehr braucht...

aber trotzdem...

hut ab vor dir... ;)

Ja, bei zwei, drei Euro pro Stück würde bei einer gewerblichen Näherin wohl eh keiner was sagen - wir reden hier aber von 15 Euro und mehr.

Ah, man sollte genau lesen.. das stand ZWEI! Masken.
Was bitte sind Lizenzstoffe?

Ja, neun Euro für zwei Masken. ;)

Lizenzstoffe sind meist bekannte Figuren wie (in diesem Fall) Batman, Harry Potter usw. Also generell Figuren aus Film und Fernsehen und solches Zeug. Die Rechteinhaber vergeben da Lizenzen für die Produktion von Stoffen (und anderen Artikeln) mit solchen Motiven und lassen sich die teurer bezahlen, das wirkt sich natürlich auf den Verkaufspreis aus.

@Mitglied #470492 .... Wie ging's heute in der Bank? Seid ihr niedergerannt worden?

Ah, die Leute sind blöd. Sorry, dass ich das jetzt so sag.
Mir kommt vor, alle werden gelobt und allen wird danke gesagt, Handel, Polizisten, Ärzte, Pflegepersonal... was ja auch richtig ist. Aber dass wir auch arbeiten und die Stellung halten scheint keiner mitzukriegen, wir werden nur angeschrien und niedergemacht, weil es im Moment halt Sachen gibt, die wir nicht machen können.
Das ist (zusätzlich zu meiner eh schon beschissenen Situation) echt belastend.
Und so viele Leute, unpackbar.. grad dass sie sich nicht geprügelt haben.

Kann mir wer Motivation schicken? :dead:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)

Ah, die Leute sind blöd. Sorry, dass ich das jetzt so sag.
Mir kommt vor, alle werden gelobt und allen wird danke gesagt, Handel, Polizisten, Ärzte, Pflegepersonal... was ja auch richtig ist. Aber dass wir auch arbeiten und die Stellung halten scheint keiner mitzukriegen, wir werden nur angeschrien und niedergemacht, weil es im Moment halt Sachen gibt, die wir nicht machen können.
Das ist (zusätzlich zu meiner eh schon beschissenen Situation) echt belastend.
Und so viele Leute, unpackbar.. grad dass sie sich nicht geprügelt haben.

Unsere Berufsgruppen gehen total unter und Berufsgruppen wie Reinigungspersonal sowieso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben