- Reaktionen
- 105.951
- Checks
- 101
Unsere Berufsgruppen gehen total unter und Berufsgruppen wie Reinigungspersonal sowieso
Was arbeitest du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere Berufsgruppen gehen total unter und Berufsgruppen wie Reinigungspersonal sowieso
Was arbeitest du denn?
Ah, die Leute sind blöd. Sorry, dass ich das jetzt so sag.
Mir kommt vor, alle werden gelobt und allen wird danke gesagt, Handel, Polizisten, Ärzte, Pflegepersonal... was ja auch richtig ist. Aber dass wir auch arbeiten und die Stellung halten scheint keiner mitzukriegen, wir werden nur angeschrien und niedergemacht, weil es im Moment halt Sachen gibt, die wir nicht machen können.
Das ist (zusätzlich zu meiner eh schon beschissenen Situation) echt belastend.
Und so viele Leute, unpackbar.. grad dass sie sich nicht geprügelt haben.
Goar ned...Jetzt hab ich mich seit über einem Monat nicht geschminkt. Nicht mal Wimperntusche.
Der Weltuntergang naht...
Ah, die Leute sind blöd. Sorry, dass ich das jetzt so sag.
Mir kommt vor, alle werden gelobt und allen wird danke gesagt, Handel, Polizisten, Ärzte, Pflegepersonal... was ja auch richtig ist. Aber dass wir auch arbeiten und die Stellung halten scheint keiner mitzukriegen, wir werden nur angeschrien und niedergemacht, weil es im Moment halt Sachen gibt, die wir nicht machen können.
Das ist (zusätzlich zu meiner eh schon beschissenen Situation) echt belastend.
Und so viele Leute, unpackbar.. grad dass sie sich nicht geprügelt haben.
Goar ned...
dann hätts schon untergehn müssen, bevor die Schminke erfunden wurde.
..vllt ist dir deine Haut sogar dankbar dafür
Du bist ohne auch superhübsch. Glaube mirJetzt hab ich mich seit über einem Monat nicht geschminkt. Nicht mal Wimperntusche.
Der Weltuntergang naht...
Ähm, ihre Lebensliebe lebt nicht mehr... bissl überlegen vor schreiben.gott sei dank darf dei freund oder mann a nit hinaus jetzt
Das wär ja mal was ganz neues, kann ich mir nicht vorstellen... ein ewiges Diskussionsthema
Unser TA kastriert die Weibchen und sterilisiert die Männchen
Würde er.Ich meinte es ja so, wenn ich mich jetzt schon über ein Monat nicht schminke, ist wirklich etwas nicht in Ordnung...
Aber es wird schon wieder kommen, irgendwann. Er würde mir wohl in den Hintern treten...
Du bist ohne auch superhübsch. Glaube mir
Ähm, ihre Lebensliebe lebt nicht mehr... bissl überlegen vor schreiben.
Das wär ja mal was ganz neues, kann ich mir nicht vorstellen.
Zum Diskutieren gibt es da nix, Kastration ist Entfernen der Hoden bzw. Eierstöcke.
Sterilisation ist unterbinden der Samenleiter, Hosen bzw. Eierstöcke bleiben drin. Wird beim Menschen so gemacht.
Würde er.
Er würde wollen, das du nach der Trauer dein Leben angehst!
Meine Nachbarn sind in Quarantäne und haben Besuch Ende nie ..... ich fasse es nicht
ich darf trotzdem bisserl mehr zahlen? und wenn du es nicht willst, dann kaufst dem junior ein spielzeug drum.Ich hab's mir ausgerechnet, für zwei Masken hab ich Materialkosten von neun Euro - das ist auch das, was ich mir geben lass, wenn wer von mir Masken genäht haben will.
An das danach denken viele nicht.Daran denken, dass wir froh sein können, viele Bauern in Österreich zu haben....schließlich gibt es auch mal ein "Danach"!
Eine blöde Diskussion führen, weil ich scheinbar die einzige bin, die es Scheiße findet, genähte Masken für 20, 25 Euro zu verkaufen.
Ich hab's bisher um 20, 25 gesehen - und finds absolut verwerflich und unmoralisch, damit abcashen zu wollen.
Ich hab's mir ausgerechnet, für zwei Masken hab ich Materialkosten von neun Euro - das ist auch das, was ich mir geben lass, wenn wer von mir Masken genäht haben will.
Boah... ab 6. geh i net mehr einkaufen
In den Masken erstickst ja fast
AusverkauftKann mir wer Motivation schicken?
ja du mich auchAlter schau dir Profile an bevor du solch einen Schwachsinn schreibst.
scherz....außerdem braucht dein schönes gsichterl ja gar kein make-upEcht jetzt?
Ich bin es wiederum gewohnt. Im Gefahrgutlager trage ich die seit Jahren oft den ganzen Tag.man gewöhnt sich relativ rasch daranBoah... ab 6. geh i net mehr einkaufen
In den Masken erstickst ja fast
Steht aber wirklich so in allen MedienÜbrigens war es heute auch super, dass die Medien geschrieben haben, alle Kredite (für jeden (!!!!) in Österreich, der einen Kredit hat) werden jetzt automatisch und verpflichtend gestundet und wir als Bank wissen noch gar nix davon....
Wissen wird überbewertetÜbrigens war es heute auch super, dass die Medien geschrieben haben, alle Kredite (für jeden (!!!!) in Österreich, der einen Kredit hat) werden jetzt automatisch und verpflichtend gestundet und wir als Bank wissen noch gar nix davon....