- Reaktionen
- 21.087
- Checks
- 10
die im kopf kann ich mit dir teilen...ansonsten...nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollten ja dann irgendwann alle mal eine haben. Wenn man sie eh öfter nehmen kannMasken an der Kassa erhältlich
Man muß einmal ins Geschäft hinein an X Leuten vorbei damit du eine Maske bekommst ob das Sinn macht
Gut so, machen ja eh schon so vieledie im kopf kann ich mit dir teilen...ansonsten...nein.
Schöne Strümpfe
Das mit der Stundung der Kreditraten ähnlich wie in Deutschland. Wird vermutlich kommen, entschieden ist es noch nicht.
Bin nur gespannt ob jeder gestundet werden MUSS oder jeder gestundet werden KANN.
Da wäre ein Riesen Unterschied im Arbeitsaufwand.
Ich Habs direkt beim Eingang bekommen... Aber erst beim 4ten Geschäft, in dem ich heute warMasken an der Kassa erhältlich
Man muß einmal ins Geschäft hinein an X Leuten vorbei damit du eine Maske bekommst ob das Sinn macht
Hab die Maske beim Bipa bekommen...
Beim Rausgehen....
weisst jetzt wie sich deine gemobbte waschmaschine fühlt?Hab die Maske beim Bipa bekommen...
Beim Rausgehen....
weisst jetzt wie sich deine gemobbte waschmaschine fühlt?
Oh schön - wieder wer neuer auf meiner Ignore-Liste
vielleicht bekommst dann das nächste mal eine beim reingehen.Ich streichle jetzt alle Geräte....
Wegen dem Gemeinschaftsgefühl wärs...
Ich will ja nicht Lehrmeisterlich agieren- aber eindeutig falscher Thread - wie nennt man eigentlich Sex mit großen Geräten ? Auch a blöde FormulierungIch streichle jetzt alle Geräte....
Wegen dem Gemeinschaftsgefühl wärs...
Wie geht's den neuen Mitbewohnern? Betterl schon gebaut?ich schau mal was am Balkon los ist die Sonne scheint Kaffee finde ich vielleicht auch
Aus diesem thread?
Du zitierst mich. Ich bins also mal nicht. Schon mal beruhigendJa - einer der beiden war eh schon drauf, jetzt hat sich noch jemand dazugesellt.
Jop was soll man sonst anderes machen ist ein guter Ausgleich zum Altag oder der Quarantäne.Eins muss man dem @Mitglied #378356 lassen, er hat Durchhaltevermögen mir wäre das viel zu blöd bei jedem Beitrag zu liken.