Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich darf trotzdem bisserl mehr zahlen? :unsicher: :D und wenn du es nicht willst, dann kaufst dem junior ein spielzeug drum. :)

Ich kann's dir nicht verbieten. :lol:

Oh ja! Auch in einer selbst genähten.. mir ist so heiß geworden mit dem Ding und Einweghandschuhe hab ich beim Einkaufen auch meistens an. Echt bääääh und dann kriegt man erst die Hälfte nicht...

Ich war nach Schule und einkaufen auch echt froh, dass die Maske wieder runter konnte. :verwirrt:

Masken an der Kassa erhältlich:up:

Man muß einmal ins Geschäft hinein an X Leuten vorbei damit du eine Maske bekommst ob das Sinn macht:schulterzuck:

Bei meinem Billa steht bei den Wagerln eine und verteilt die Masken.

Ich meinte es ja so, wenn ich mich jetzt schon über ein Monat nicht schminke, ist wirklich etwas nicht in Ordnung...

Aber es wird schon wieder kommen, irgendwann. Er würde mir wohl in den Hintern treten... :lol:
:lol:... und genau an solche Sachen sollst dich erinnern;).
Ich denke du hast deine Haut jz wirkli einen Monat lang geschont.... ich würde meinen.... heut ist ein wunderbarer Tag um dich mal wieder zu schminken;)
Teilergebnisse begutachten und bewerten wir natürli äußerst gern:D;)

Sterilisation ist unterbinden der Samenleiter, Hosen bzw. Eierstöcke bleiben drin.
Jooo ehh.... so hat ers mir auch erklärt... vllt lässt unser TA die Hoden eben drinn??:hmm:

:hahaha:Hab gerade gesehen, dass du Hosen geschrieben hast... die darf er natürli anbehalten.

Fällt ma gerade a Anekdote zu unserm TA ein.
Kam er zu einem Bauern a Kuh räumen. Die Bäuerin, a Russin und bisserl a Schussl, rief gleich:"Herr Doktor schnell!", und fing glei an unseren Vet. die Jacke auszuziehn:kopfklatsch:, damit er schneller in sein Gummigwandl schlüpft.
Daheim hat ers seiner Frau erzählt, die meinte dazu:"Na Dera sog is moi, dass mein Mau scho nu imma ich auszieh."
:hahaha:

Alles erledigt,
plus den Wirrwarr in den Supermärkten :up:

begebe mich bis Samstag in Selbstisolation :)

Erste Waschmaschine fertig :hurra:
der Kater nimmt jetzt ein ausgiebiges Bad :)

Ich hätte es gleich gemacht. Der Besuch rennt dann wieder durch die Gegend und verzahts
Ich hab ihnen meine Meinung gesagt, der Nachbar hat mir noch Verräterin hintennachgesagt. Hab dann erst von meinen Eltern erfahren dass die Zivilen eh schon kontrollieren. Anscheinend meinens eh schon dass ich sie angezeigt hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben