- Reaktionen
- 86.983
- Checks
- 8
So. Grad wegen @Mitglied #517756 installiert. Wer spielt noch quizduell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich darf trotzdem bisserl mehr zahlen? und wenn du es nicht willst, dann kaufst dem junior ein spielzeug drum.
Oh ja! Auch in einer selbst genähten.. mir ist so heiß geworden mit dem Ding und Einweghandschuhe hab ich beim Einkaufen auch meistens an. Echt bääääh und dann kriegt man erst die Hälfte nicht...
Masken an der Kassa erhältlich
Man muß einmal ins Geschäft hinein an X Leuten vorbei damit du eine Maske bekommst ob das Sinn macht
Ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Hab das früher geliebt. Ich glaub das wird wieder installiert
ich harre deiner einladung. harr harr!
Ja, der Ignorierte sieht die Beiträge weiter - ich seine nicht mehr. Ich würd's eh gerne umgekehrt haben...
Ja stimmt, bei uns auch nochDanke der Nachfrage denen geht es Gut
noch nicht aber es hat ja leider noch Minus Grade in der Nacht also hab ich noch ein bisschen Zeit und sie dürfen noch herinnen bleiben
Ich hätte es gleich gemacht. Der Besuch rennt dann wieder durch die Gegend und verzahtsDie Zivililen kommen eh jeden Tag. Kurz drauf lädt der Nachbar seine Freunde auf a Bier ein. So habs ich beobachtet. Ich wart den morgigen Tag ab, dann meld ich aber!
ein ganzer arsch voll - werde schauen, dass ich dich in der PN hinzufüge.
... und genau an solche Sachen sollst dich erinnern.Ich meinte es ja so, wenn ich mich jetzt schon über ein Monat nicht schminke, ist wirklich etwas nicht in Ordnung...
Aber es wird schon wieder kommen, irgendwann. Er würde mir wohl in den Hintern treten...
Ja 80 pro katze in der tierklinik simmering + 38 euro voruntersuchung, die aber nur 1xEure is a Mäderl, da isses teurer, der @Mitglied #222872 hat 2 Buben
Alles gut überstanden?
Jooo ehh.... so hat ers mir auch erklärt... vllt lässt unser TA die Hoden eben drinn??Sterilisation ist unterbinden der Samenleiter, Hosen bzw. Eierstöcke bleiben drin.
Lass dich nicht ärgern
Voruntersuchung hab ich da noch nie bezahltJa 80 pro katze in der tierklinik simmering + 38 euro voruntersuchung, die aber nur 1x
Ich hab ihnen meine Meinung gesagt, der Nachbar hat mir noch Verräterin hintennachgesagt. Hab dann erst von meinen Eltern erfahren dass die Zivilen eh schon kontrollieren. Anscheinend meinens eh schon dass ich sie angezeigt hab.Ich hätte es gleich gemacht. Der Besuch rennt dann wieder durch die Gegend und verzahts
Danke
Ich find's ja manchmal sogar gut, wenn sich jemand öffentlich deklariert. Dann weiß man, woran man ist.
Was ich grad mach? Wtf.... Auf quizduell abloooooosen