- Reaktionen
- 175.766
- Checks
- 150
Und wenn du nicht Zuhause bist, musst es erst wieder irgendwo holen
Bestell online mit liefern. 36 packerl Milch trag ich net durch die gegend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn du nicht Zuhause bist, musst es erst wieder irgendwo holen
Bestell online mit liefern. 36 packerl Milch trag ich net durch die gegend...
Na für samstag oder freitag abend. Der freut sich immer, 36 packerl Milch und 24 1,5liter flaschen mineralwasser mild, 3 stockwerke ohne lift. Ich kümmer mich auch um seine gesundheitUnd wenn du nicht Zuhause bist, musst es erst wieder irgendwo holen
Erinnert mich an rumänische zeiten in den 80ern. Da waren die regale aber den ganzen tag leer, egal welche uhrzeit...So geht's mir meistens wenn ich einkaufen geh. Das Beste is schon aus
Du LeuteschinderNa für samstag oder freitag abend. Der freut sich immer, 36 packerl Milch und 24 1,5liter flaschen mineralwasser mild, 3 stockwerke ohne lift. Ich kümmer mich auch um seine gesundheit
Ich bin zwar geschichtsinteressiert, aber des wäre psychische tierquälerei, so ein name...Alzheimer?
Wie heißt das Fellknäuel sonst
Du Leuteschinder
so saddistisch hätt i dich ned eingeschätztNa für samstag oder freitag abend. Der freut sich immer, 36 packerl Milch und 24 1,5liter flaschen mineralwasser mild, 3 stockwerke ohne lift. Ich kümmer mich auch um seine gesundheit
So verschwenderisch, wie viele mit Lebensmitteln umgehen, schadet es vielleicht eh nicht, wenn sie mal sehen, das nicht immer alles unbegrenzt verfügbar istErinnert mich an rumänische zeiten in den 80ern. Da waren die regale aber den ganzen tag leer, egal welche uhrzeit...
Sadistisch wärs erst mit 2 10kg packungen waschmittel, color und weisse wäsche, obendraufso saddistisch hätt i dich ned eingeschätzt
Der ist den ganzen Tag am schleppen, freut sich auf den Feierabend, letzte Fuhre juhu, und dann DU
Der fahrt den ganzen tag in seinem transporter, der freut sich auf Bewegung
er /sie muss eh 2 mal gehen.. ergo eh scho egalSadistisch wärs erst mit 2 10kg packungen waschmittel, color und weisse wäsche, obendrauf
Der ist den ganzen Tag am schleppen, freut sich auf den Feierabend, letzte Fuhre juhu, und dann DU
ICH BIN NICHT SEIN VADER....äh VATERDu schaust aus wie der Vater von meinem Schwager....
Du meinst körperlich am Ende...
Der letzte kunde(ich) schenkt ihm immer sein strahlenstes Lächeln, damit er gut gelaunt und verschwitzt sein wochenende geniessen kann
Aha da schau her, noch a sadister /sie muss eh 2 mal gehen.. ergo eh scho egal
i hab 2 aufzug in der größe vo je an vorzimmer ... bei mir wäre es egalAha da schau her, noch a sadist
Lift haben wir auch, meine Couch vor 3 Jahren hat da aber leider nicht reingepaßt, war lustig, die in den 2. Stock zu kriegen und dann ganz knapp durch die Türen ins Wohnzimmeri hab 2 aufzug in der größe vo je an vorzimmer ... bei mir wäre es egal
vlt .. vlt a ned ggg
in den 8ten stock is no lustiger ggg aber bis jz hat immer no alles reingepasst... zg i müsste den aufzug nomal ausmessen aber da passt scho a bissl was rein gggLift haben wir auch, meine Couch vor 3 Jahren hat da aber leider nicht reingepaßt, war lustig, die in den 2. Stock zu kriegen und dann ganz knapp durch die Türen ins Wohnzimmer
Siehst ich hab dafür @Mitglied #313861Na für samstag oder freitag abend. Der freut sich immer, 36 packerl Milch und 24 1,5liter flaschen mineralwasser mild, 3 stockwerke ohne lift. Ich kümmer mich auch um seine gesundheit