Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mei Oma is zeh wie Leder, so a Virus kann ihr net viel anhaben....ich vermiss sie halt.....a bissi mimimi Stimmung :lol:
Ich seh auch meine beiden anderen Kinder nicht, meine Freunde, geht vielen so :( irgendwann ist der ganze Spuk wieder vorbei und dann...:hurra::zweisam::bussal: :liebe:

Bissi mimimi gehört dazu ;)

Viele machen selber welche und andere Firmen haben auf Masken nähen umgestellt
Dann rennt halt nicht die ganze Familie ins Geschäft, sondern nur einer
Ich weiss .darum finde.ich selbstinitiative wie von (hoffentlich lass ich keinen aus) z.b @Mitglied #377519 oder @Mitglied #490467 so lobenswert :up:

Es sagte mal wer eine Krise bringt das schlechteste aber auch glücklicherweise das beste im Menschen zum Vorschein

Da gibts aber keine diskussionsgrundlage kater wie weibchen werden kastriert, heist fortpflanzungs äh organe? Komplett entnommen. Wenn die kater oder weibchen nur sterilisiert werden, werden die immer noch rollig bzw markieren, weil eben nur samenstrang oder eileiter? Duchtrennt wird...
Somit macht sterilisieren keinen Sinn...weil ich ja will, das meine Buben nicht markieren :)
Dann ists fix, dass unsere Buben nur sterilisiert sind!
Unsere Gebäudesockel schauen derzeit wieder aus....:wtf:

Ich weiss .darum finde.ich selbstinitiative wie von (hoffentlich lass ich keinen aus) z.b @Mitglied #377519 oder @Mitglied #490467 so lobenswert :up:

Es sagte mal wer eine Krise bringt das schlechteste aber auch glücklicherweise das beste im Menschen zum Vorschein

Sehr lieb von dir, aber ich bin blöderweise immer so nett :lalala:

Ich hab das vorher grade mit @Mitglied #521068 erörtert... wenn man dann mal bei jemandem eine kleine Gegenleistung „verlangt“, wundern sich dann manche...

Kurzes Beispiel: Freunde aus der Nachbarschaft, mit denen wir uns eigentlich gut verstehen, kriegen öfter mal selbst gemachte Pralinen von mir oder Eis oder... sie fragte mich, ob ich ihnen 3 Masken nähen würde. Ich hab gesagt, kein Problem. Als ich nachgefragt habe, ob 8 Euro pro Maske ok wären kam: das ist aber schon teuer. Hab ihr dann geschrieben, was die anderen so verlangen... jetzt will sie die Masken nicht mehr.

Kein Problem für mich, aber bisschen gewundert hab ich mich dann schon... das sind jetzt keine Armen und Kinder haben’s auch nicht... haben die erwartet, dass ich die auch her schenke?!:verwirrt:

Ich hab das vorher grade mit @Mitglied #521068 erörtert... wenn man dann mal bei jemandem eine kleine Gegenleistung „verlangt“, wundern sich dann manche...

Kurzes Beispiel: Freunde aus der Nachbarschaft, mit denen wir uns eigentlich gut verstehen, kriegen öfter mal selbst gemachte Pralinen von mir oder Eis oder... sie fragte mich, ob ich ihnen 3 Masken nähen würde. Ich hab gesagt, kein Problem. Als ich nachgefragt habe, ob 8 Euro pro Maske ok wären kam: das ist aber schon teuer. Hab ihr dann geschrieben, was die anderen so verlangen... jetzt will sie die Masken nicht mehr.

Kein Problem für mich, aber bisschen gewundert hab ich mich dann schon... das sind jetzt keine Armen und Kinder haben’s auch nicht... haben die erwartet, dass ich die auch her schenke?!:verwirrt:
Ja selbstverständlich muss man die verschenken wie kannst du nur!!!!!
:ironie:

Dann weißt du wenigstens wer deine wunderschönen Pralinen:liebe: gar nicht verdient.

Beweist den zweiten Teil vom Posting. Weil ich denke die Preise die ich (hier im Thread zumindest) gelesen habe sind angemessen. Klar sind Industrielle billiger.aber wenn nicht vorhanden sollen die Leute lieber froh sein ,dass jemand die Ärmel aufkrempelt.
Weil das fasziniert mich immer wieder oft ist es ja so.
A: Man sollte dieses und jenes ......
B: wann fangen wir an?
A: Ich kann nicht aber irgendwer kann/soll/muss es machen

.....gerade mit "Nicole" in Prag telephoniert und sie macht sich Sorgen ihres Vaters wegen, weil der stark zur Risikogruppe gehört als starker Raucher mit hohem Blutdruck und 69 Jahren. Sie geht einkaufen und macht die Tür auf, ihr Vater darf nur in der Wohnung sitzen.:verwirrt: irr alles derzeit...

...hören:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....Rechnungen ordnen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben