Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Moment wo eine Folge zu Ende geht und dann bamm etwas was net erwartest und ich so :shock::nailbiting:
:haha: was für eine Folge? wieso bist du :nailbiting:....erzähl! neugierig....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:writer:

Meine Oma lebt Gott sei Dank noch,:) aber ich kann sie momentan nicht besuchen, eben wegen Corona und weil sie den Virus mit ihrer Vorbelastung niemals überleben würde.....:(
So ist es mit meinen Eltern, telefoniere mit meiner Mum inzwischen 2 bis 3 Mal am Tag.
Kann deine Oma vielleicht Facetimen oder ähnliches? Das hilft ein kleines bisschen zumindes mir.

So ist es mit meinen Eltern, telefoniere mit meiner Mum inzwischen 2 bis 3 Mal am Tag.
Kann deine Oma vielleicht Facetimen oder ähnliches? Das hilft ein kleines bisschen zumindes mir.
Nein, aber ich ruf sie oft an:) es wird schon wieder...es ist besser für sie, das ich mich von ihr fernhalte....

Da gibts aber keine diskussionsgrundlage kater wie weibchen werden kastriert, heist fortpflanzungs äh organe? Komplett entnommen. Wenn die kater oder weibchen nur sterilisiert werden, werden die immer noch rollig bzw markieren, weil eben nur samenstrang oder eileiter? Duchtrennt wird...
Somit macht sterilisieren keinen Sinn...weil ich ja will, das meine Buben nicht markieren :)
Vollkommen richtig!

Dann ists fix, dass unsere Buben nur sterilisiert sind!
Unsere Gebäudesockel schauen derzeit wieder aus....:wtf:
Augen zuhalt.
Wenns nicht schnell genug kastriert werden, ist es so, daß es Gewohnheit wird und bleibt... sonst hat der Tierarzt was verkehrt gemacht..

...kenne ich überhaupt nicht:schulterzuck:...scheint aber originell zu sein....

:hurra::hurra:

Treffende Beschreibung meiner Mutter über einen gemeinsamen Bekannten: die lebende Schlaftablette... :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben