- Reaktionen
- 160.016
- Checks
- 122
Der Moment wo eine Folge zu Ende geht und dann bamm etwas was net erwartest und ich so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine Folge? wieso bist du ....erzähl! neugierig....Der Moment wo eine Folge zu Ende geht und dann bamm etwas was net erwartest und ich so
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mampf gerade die lecker Quittenmarmelade von meiner Omi und heul herum....
Scheiß Virus.... ich vermiss meine Omi
Bei mir war beim Merkur das ganze Eis ausverkauft. Echt die komplette Gefriertruhe.
Ich mein, was soll das? Hallo? Ich wollte Eis
Meine Oma lebt Gott sei Dank noch, aber ich kann sie momentan nicht besuchen, eben wegen Corona und weil sie den Virus mit ihrer Vorbelastung niemals überleben würde.....@Mitglied #510734 ich fühl mit dir. Bei meiner Omi sind es morgen 9 Jahre.
April ist immer ein schlechter Monat für mich
So ist es mit meinen Eltern, telefoniere mit meiner Mum inzwischen 2 bis 3 Mal am Tag.Meine Oma lebt Gott sei Dank noch, aber ich kann sie momentan nicht besuchen, eben wegen Corona und weil sie den Virus mit ihrer Vorbelastung niemals überleben würde.....
Nein, aber ich ruf sie oft an es wird schon wieder...es ist besser für sie, das ich mich von ihr fernhalte....So ist es mit meinen Eltern, telefoniere mit meiner Mum inzwischen 2 bis 3 Mal am Tag.
Kann deine Oma vielleicht Facetimen oder ähnliches? Das hilft ein kleines bisschen zumindes mir.
iZombiewas für eine Folge? wieso bist du ....erzähl! neugierig....
Vollkommen richtig!Da gibts aber keine diskussionsgrundlage kater wie weibchen werden kastriert, heist fortpflanzungs äh organe? Komplett entnommen. Wenn die kater oder weibchen nur sterilisiert werden, werden die immer noch rollig bzw markieren, weil eben nur samenstrang oder eileiter? Duchtrennt wird...
Somit macht sterilisieren keinen Sinn...weil ich ja will, das meine Buben nicht markieren
Augen zuhalt.Dann ists fix, dass unsere Buben nur sterilisiert sind!
Unsere Gebäudesockel schauen derzeit wieder aus....
Hmm. Ich hatte nie so starke Familienbande
iZombie
...kenne ich überhaupt nicht...scheint aber originell zu sein....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hats heute kein Kaffee und Kuchen gegeben
Treffende Beschreibung meiner Mutter über einen gemeinsamen Bekannten: die lebende Schlaftablette...