Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht lecker aus aber was ist eine Suttentorte?Schmeckt auch viel besser
... ist ned so a Einheitscake
Ich hab heut mal Suttentorte gemachtAnhang anzeigen 7121983
ich hau mich ins bett und schau was das patschenkino so hergibt...
Schmeckt auch viel besser
Schmeckt auch viel besser
A Sachertorte die ma in da Mitte einghuckt ist.... also a Sutte hatSieht lecker aus aber was ist eine Suttentorte?
..mmhh..sieht lecker aus..Schmeckt auch viel besser
das heißt sie ist ned so trocken sondern leckerA Sachertorte die ma in da Mitte einghuckt ist.... also a Sutte hat
Trocken ist des Sacherrezept sowieso nie... und uns ists egal, dass die in da Mitte jz tiefer ist... müss mas halt mir Schlagobers rausfüllendas heißt sie ist ned so trocken sondern lecker
Wo kann ich mir mein Stück abholen?
Nun ja ich hab schon oft eine trockene Sachertorte gegessen, aber ausgesehen hat sie toll, daher mag ich sowas lieber wo der die Torte nicht perfekt aber saftig ist und nicht andersTrocken ist des Sacherrezept sowieso nie... und uns ists egal, dass die in da Mitte jz tiefer ist... müss mas halt mir Schlagobers rausfüllen
From the mountain of the KingWo kann ich mir mein Stück abholen?
I schwing me on my horse and get itFrom the mountain of the King
@Mitglied #313861 daschlog mi jz bitte ned... mei english is not the yellow of the egg
Eine blöde Diskussion führen, weil ich scheinbar die einzige bin, die es Scheiße findet, genähte Masken für 20, 25 Euro zu verkaufen.
From the mountain of the King
@Mitglied #313861 daschlog mi jz bitte ned... mei english is not the yellow of the egg
Jetzt Gusto auf Torte hab