Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, geld verdienen !
oder designtechnisch deine künste in werke verpacken !
Ich hab aber nicht vor, mit Masken Geld zu verdienen.
@Mitglied #490467 könnte natürlich mit ihren Nähkünsten Geld verdienen, aber ich finds schön wenn es noch Menschen gibt, die einfach etwas aus Freude machen und um Anderen Freude zu schenken.... wenn es genug solcher Menschen gibt, zögerts nämli den Zeitpunkt wo unsere Welt ausn Leim geht noch ein wenig hinaus;)

Ab ins Bett :zzz:

Gute Nacht :winke:

Noch etwas auf der Couch sitzen und im Forum stöbern.
Bald ins Bett gehen und noch "Die Nanny" schauen.
Zu 100% jugendfrei aber witzig.
Allen hier schon mal Gute Nacht.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.

Werde für heute mal penne gehen. Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.:winke::n8::zzz:

Finde ich super, trotzdem ghört Arbeit auch belohnt! Ein paar Euro darfst dir schon verdienen, und wenns für die Spardose fürn Junior ist!

Wer - wie @Mitglied #3560 - unbedingt der Meinung ist, dass nur die Materialkosten nicht gerechtfertigt sind, kann mir js mehr überweisen, das kann ich weder kontrollieren noch verbieten - aber ich “verlange“ nicht mehr als die Materialkosten. Den Überschuss kriegt Junior, das hab ich im Dezember bei der Kreativ-Adventkalender-Gruppe, die ich geleitet hab, auch so gemacht.

Finde ich super, trotzdem ghört Arbeit auch belohnt! Ein paar Euro darfst dir schon verdienen, und wenns für die Spardose fürn Junior ist!
da muss ich dem @Mitglied #501235 sehr recht geben. du investierst zeit, geduld und "liebe" in deine nähstücke. somit is es verdient:up:

ich hab damals meine spardose, als knirps, gekillt. gegenüber gabs nen krämerladen und die mama von der besitzerin mochte mich. hab dann für, damals noch, 25DM nogger eis gekauft und rittersport schoki. das war mir dann aber eine lehre (mir war so schlecht danach). denke aber, du wirst deinen junior in der beziehung zumindest zügeln:)

@Mitglied #490467 könnte natürlich mit ihren Nähkünsten Geld verdienen, aber ich finds schön wenn es noch Menschen gibt, die einfach etwas aus Freude machen und um Anderen Freude zu schenken.... wenn es genug solcher Menschen gibt, zögerts nämli den Zeitpunkt wo unsere Welt ausn Leim geht noch ein wenig hinaus;)
Weil dafür ein like zuwenig erscheint
:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben