G
Gast
(Gelöschter Account)
A Sachertorte die ma in da Mitte einghuckt ist.... also a Sutte hat
die ist in der mitte was?
eingestürzt oder hast dich ausversehen draufgehockt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Sachertorte die ma in da Mitte einghuckt ist.... also a Sutte hat
ähm, geld verdienen !
oder designtechnisch deine künste in werke verpacken !
@Mitglied #490467 könnte natürlich mit ihren Nähkünsten Geld verdienen, aber ich finds schön wenn es noch Menschen gibt, die einfach etwas aus Freude machen und um Anderen Freude zu schenken.... wenn es genug solcher Menschen gibt, zögerts nämli den Zeitpunkt wo unsere Welt ausn Leim geht noch ein wenig hinausIch hab aber nicht vor, mit Masken Geld zu verdienen.
Ab ins Bett
Gute Nacht
Noch etwas auf der Couch sitzen und im Forum stöbern.
Bald ins Bett gehen und noch "Die Nanny" schauen.
Zu 100% jugendfrei aber witzig.
Allen hier schon mal Gute Nacht.
euch allen
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.ihr Lieben
Finde ich super, trotzdem ghört Arbeit auch belohnt! Ein paar Euro darfst dir schon verdienen, und wenns für die Spardose fürn Junior ist!Das hab ich weiter vorne schon ausgeführt. Weil ich es falsch finde.
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.... jaa... wunderbar aufgegangen und dann eingesunken ... wenn i mi draufgsetzt hätt, wärs komplett platt..
So, ich werd jz aber auch ins Betterl unter die Tuchent schliafa
Gute NachtAnhang anzeigen 7122301
Finde ich super, trotzdem ghört Arbeit auch belohnt! Ein paar Euro darfst dir schon verdienen, und wenns für die Spardose fürn Junior ist!
da muss ich dem @Mitglied #501235 sehr recht geben. du investierst zeit, geduld und "liebe" in deine nähstücke. somit is es verdientFinde ich super, trotzdem ghört Arbeit auch belohnt! Ein paar Euro darfst dir schon verdienen, und wenns für die Spardose fürn Junior ist!
Wieso erschlagen ich spiele selbst gerne ein wenig mit meiner MutterspracheFrom the mountain of the King
@Mitglied #313861 daschlog mi jz bitte ned... mei english is not the yellow of the egg
Weil dafür ein like zuwenig erscheint@Mitglied #490467 könnte natürlich mit ihren Nähkünsten Geld verdienen, aber ich finds schön wenn es noch Menschen gibt, die einfach etwas aus Freude machen und um Anderen Freude zu schenken.... wenn es genug solcher Menschen gibt, zögerts nämli den Zeitpunkt wo unsere Welt ausn Leim geht noch ein wenig hinaus
Das ist nicht immer von VortellMoin ...
...und ERSTER!
&
Auf das freu ich mich auch schonGuten Morgäähn
Wann werden die Tage endlich wieder normal
Damit hast du wohl nicht Unrechtbefürchte es wird noch einige Zeit dauern