Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der heutige Plan - etwas in der Wohnung machen, ausmisten usw mal sehen ob ich mich heute aufraffen kann :D irgendwie fehlt mir die Motivation

ja diese Woche frei wg Dienstzeitenänderungen in der Firma bzw sind die Gruppen anders aufgeteilt worden, also kleiner damit weniger Ansteckungsgefahr droht, nächste Woche geht's wieder normal weiter.
Home Office alleine reicht bei meiner Tätigkeit leider nicht aus.
:hmm: auf der einen Seite würde ich sagen, erhol dich, genieße den Urlaub, auf der anderen Seite kommt man, wenn man arbeitet, eh wieder nicht dazu, und es ist ja auch irgendwie ein befreiende Gefühl, ausmisten, umdekorieren...mach es :up: und erhol dich die restlichen 3 Tage :rolleyes:

ich überleg auch ob ich einkaufen gehen soll, irgendwie will ich gar ned raus :rolleyes: aber bisl frisches Obst und Gemüse wird schon etwas rar im Kühlschrank :cool:

Aber jetzt erstmal noch einen Kaffee machen :)

ja diese Woche frei wg Dienstzeitenänderungen in der Firma bzw sind die Gruppen anders aufgeteilt worden, also kleiner damit weniger Ansteckungsgefahr droht, nächste Woche geht's wieder normal weiter.
Home Office alleine reicht bei meiner Tätigkeit leider nicht aus.
Das kenne ich sehr gut.Bei uns werden auch mit ziemlicher Regelmässigkeit die Dienstpläne über den haufen geschmissen.somit weiss ich erst morgen Mittag zu 100% ob ich in der Gruppe bin die nächste Woche daheimbleibt oder in der die arbeitet

Guten Morgen allerseits :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben