- Reaktionen
- 31.114
Moin ...
...und ERSTER!
&
... und man wird dafür auch nicht immer gelobtDas ist nicht immer von Vortell
Guten Morgen reinschmeißen... boah, ich überhör jz immer den Wecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin ...
...und ERSTER!
&
... und man wird dafür auch nicht immer gelobtDas ist nicht immer von Vortell
Mit Lob kann ich aufgrund meiner immensen Selbstzweifel ohnehin nur ganz schlecht umgehen.... und man wird dafür auch nicht immer gelobt
Stimmt oben habens ja leider viel dem britischen System angepasst also verschlimmbessert.aber die Insel hält sich trotzdem vergleichsweise gut.Ich mache mir halt nur Gedanken weil sie im Gesundheitswesen arbeitet und über das System nichts gutes erzählt hat.
Da schreck ich mich immer lass ich lieber
ich hab damals meine spardose, als knirps, gekillt. gegenüber gabs nen krämerladen und die mama von der besitzerin mochte mich. hab dann für, damals noch, 25DM nogger eis gekauft und rittersport schoki. das war mir dann aber eine lehre (mir war so schlecht danach). denke aber, du wirst deinen junior in der beziehung zumindest zügeln
dürfens nicht verkaufen... nur LebensmittelDen Mann antreiben, beim Hofer gibts den lang ersehnten Gasgriller ab heute
Den Mann antreiben, beim Hofer gibts den lang ersehnten Gasgriller ab heute
--->Wir müssen dann zum Lidl, Balkonmöbel kaufen.
dürfens nicht verkaufen... nur Lebensmittel
Das kenn ich von meinem Mittleren....der ist auch keine Naschkatze....aber wart ein bisschen- wenn die Mädels interessant werden, kauft er kein Lego mehr, sondern tausende Deos, Parfums und Haargels....Moin moin!
Den muss ich da gar nicht zügeln, er kauft sich nie Süßigkeiten drum - er nascht nicht sehr viel, dadurch hat er lange etwas von den Süßigkeiten, die er zu Nikolo, Ostern usw. bekommt und wenn er mal auf was spezielles Lust hat, kriegt er das von mir. Er spart sein Taschengeld und kauft sich Lego oder Playmobil drum.
Naaa.. noch schnell duschen und dann... vorausgesetzt es kommt ned grad der Tierarzt, wenn die Tasse gefüllt istGuten Morgen.
Hatte jeder schon ?
Kannst du wenigstens mit ihm telefonieren?Da bist Du nicht alleine,
ich kann meinen Vater auch nicht besuchen
dazu kommt, mit seinem Leiden,
ob ich ihn überhaupt noch mal sehe...
.. duuuu hast Selbstzweifel??Mit Lob kann ich aufgrund meiner immensen Selbstzweifel ohnehin nur ganz schlecht umgehen.