Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mir halt nur Gedanken weil sie im Gesundheitswesen arbeitet und über das System nichts gutes erzählt hat.
Stimmt oben habens ja leider viel dem britischen System angepasst also verschlimmbessert.aber die Insel hält sich trotzdem vergleichsweise gut.
Touristen aus Irland (iren hassen generell fast ausnahmslos Winter und schnee) sind ja eher im Sommer
Touristen nach Irland eher auch erst ab Mai.somit wurde weniger eingeschleppt

Guten Morgen euch!

Frühstück erledigt - sitze bereits im Homeoffice.. das kann ja mal gar nix... wie macht ihr das, die, die grade in der selben Situation sind? Habt ihr Tips für mich?

Moin moin! :winke:

ich hab damals meine spardose, als knirps, gekillt. gegenüber gabs nen krämerladen und die mama von der besitzerin mochte mich. hab dann für, damals noch, 25DM nogger eis gekauft und rittersport schoki. das war mir dann aber eine lehre (mir war so schlecht danach). denke aber, du wirst deinen junior in der beziehung zumindest zügeln:)

Den muss ich da gar nicht zügeln, er kauft sich nie Süßigkeiten drum - er nascht nicht sehr viel, dadurch hat er lange etwas von den Süßigkeiten, die er zu Nikolo, Ostern usw. bekommt und wenn er mal auf was spezielles Lust hat, kriegt er das von mir. Er spart sein Taschengeld und kauft sich Lego oder Playmobil drum. :)

Moin moin! :winke:

Den muss ich da gar nicht zügeln, er kauft sich nie Süßigkeiten drum - er nascht nicht sehr viel, dadurch hat er lange etwas von den Süßigkeiten, die er zu Nikolo, Ostern usw. bekommt und wenn er mal auf was spezielles Lust hat, kriegt er das von mir. Er spart sein Taschengeld und kauft sich Lego oder Playmobil drum. :)
Das kenn ich von meinem Mittleren....der ist auch keine Naschkatze....aber wart ein bisschen- wenn die Mädels interessant werden, kauft er kein Lego mehr, sondern tausende Deos, Parfums und Haargels....:lol:

Guten Morgen.

Hatte jeder schon :coffee: ?
Naaa:(.. noch schnell duschen und dann:coffee::up:... vorausgesetzt es kommt ned grad der Tierarzt, wenn die Tasse gefüllt ist:grumpy:
Da bist Du nicht alleine,
ich kann meinen Vater auch nicht besuchen :(

dazu kommt, mit seinem Leiden,
ob ich ihn überhaupt noch mal sehe...:zensiert:
Kannst du wenigstens mit ihm telefonieren:trost:?
Mit Lob kann ich aufgrund meiner immensen Selbstzweifel ohnehin nur ganz schlecht umgehen. :rolleyes::D
:shock:.. duuuu hast Selbstzweifel??
Wirst du die jz schleinigst beim Fenster rausschmeißen?!?!?
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben