K
Gast
(Gelöschter Account)
Ein freundliches Hallo in die Runde gegähnt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn ich von meinem Mittleren....der ist auch keine Naschkatze....aber wär ein bisschen- wenn die Mädels interessant werden, kauft er kein Lego mehr, sondern tausende Deos, Parfums und Haargels....
In welche Richtung?Guten Morgen euch!
Frühstück erledigt - sitze bereits im Homeoffice.. das kann ja mal gar nix... wie macht ihr das, die, die grade in der selben Situation sind? Habt ihr Tips für mich?
Jaja....an die Zeit kann ich mich gut erinnern.....Ist mir genauso wurscht wie dem Lidl.
Ja, kann er eh machen.
Wobei das jetzt noch ganz weit weg scheint - gestern hab ich das Unterrichtsmaterial bis Ende April geholt und da ist einiges zum Thema Körper dabei, unter anderem ein Blatt mit zwei gezeichneten nackten Kindern, bei denen man die Körperteile dazuschreiben soll. Junior sieht das und schreit “Wäh, geh weg mit den nackten Menschen! Warum sind die nackt, das ist ja eklig!“
Und wo? Hast du einen eigenen Raum? Umziehen.. hm.. neee... ich hab keine Videokonferenzen... ich lass mich von allem rund herum ablenken.. kann mich schlecht konzentrieren...In welche Richtung?
Also ich schaue das ich so anfange wie sonst auch. Was gescheites anziehen. Radio an und dann schauen was zu run ist.
Jaja....an die Zeit kann ich mich gut erinnern.....
Ich bin mal unbeabsichtigt ins Bad geplatzt(wusste nicht, dass Kind drin ist) was macht das nackige Kind? Legt sich auf den Boden und brüllt „Hast du eh nichts gesehen?“
Und wo? Hast du einen eigenen Raum? Umziehen.. hm.. neee... ich hab keine Videokonferenzen... ich lass mich von allem rund herum ablenken.. kann mich schlecht konzentrieren...
Ich hab auch schon ein paar mal schimpfer bekommen weil ich ins Bad gegangen bin und man ja ihre "Privatsphäre" sehen kann.
Nein leider. Ich hab den Esszimmertisch in einen Schreibtisch verwandelt und esse am Couch Tisch. Und das Küchenregal wurde zum Ordner Schrank.Und wo? Hast du einen eigenen Raum? Umziehen.. hm.. neee... ich hab keine Videokonferenzen... ich lass mich von allem rund herum ablenken.. kann mich schlecht konzentrieren...
Am TV läuft bei mir ö3. Sicher ist sicherIch glaube so würde es mir auch gehen. Geschirrspüler gehört gemacht, Wäsche aufgehängt. Der TV steht auch gleich daneben. Ich glaub ich hab zu wenig Disziplin für sowas
Theoretischdürfens nicht verkaufen... nur Lebensmittel
Jaja....an die Zeit kann ich mich gut erinnern.....
Ich bin mal unbeabsichtigt ins Bad geplatzt(wusste nicht, dass Kind drin ist) was macht das nackige Kind? Legt sich auf den Boden und brüllt „Hast du eh nichts gesehen?“
Hm.. ok... also dass ich jetzt in Rock und Heels schlüpfe, wie sonst, glaub ich nicht, dass ich machen werde... mal sehen... ich sitz noch am Esstisch, aber ich glaub, ich werd in mein Hobby/Bügelzimmer umsiedeln.. is irgendwie auch blöd, aber viel andere Möglichkeiten gibts dann wohl nicht mehr....Nein leider. Ich hab den Esszimmertisch in einen Schreibtisch verwandelt und esse am Couch Tisch. Und das Küchenregal wurde zum Ordner Schrank.
Anziehen deswegen damit du dich nicht zu sehr daheim fühlst. Grenzt Arbeit und Freizeit ab. Ja das ablenken ist so a Sache. Ich mache strickt nix was mit Haushalt zu tun hat. Handy lenkt halt ab da net viel zu tun ist zur Zeit. Sonst bin ich allein daheim.
Ich hab auch schon ein paar mal schimpfer bekommen weil ich ins Bad gegangen bin und man ja ihre "Privatsphäre" sehen kann.
dürfens nicht verkaufen... nur Lebensmittel
Theoretisch
An @Mitglied #232244 denken musste
Meine Privatsphäre war den Kindern allerdings immer powidl....
Mein Sohn hat mir damals (da war er ungefähr 5) einmal beim Duschen Gesellschaft geleistet.
Soll heißen, dass er sich neben die Dusche gestellt hat und mich angestarrt hat...
Ich - leicht irritiert- frage, was denn los ist...
Er: „ Der xy im Kindergarten hat gesagt, das Frauen eine Muschel haben - ich find bei dir aber keine!!! Hast du deine verloren?“
Meine Privatsphäre war den Kindern allerdings immer powidl....
Mein Sohn hat mir damals (da war er ungefähr 5) einmal beim Duschen Gesellschaft geleistet.
Soll heißen, dass er sich neben die Dusche gestellt hat und mich angestarrt hat...
Ich - leicht irritiert- frage, was denn los ist...
Er: „ Der xy im Kindergarten hat gesagt, das Frauen eine Muschel haben - ich find bei dir aber keine!!! Hast du deine verloren?“