G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer schreibet so früh bei nacht und wind, mein kaffee ist alle und die kippe verglimmt...Moin ...
...und ERSTER!
&
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer schreibet so früh bei nacht und wind, mein kaffee ist alle und die kippe verglimmt...Moin ...
...und ERSTER!
&
Ja, man lernt... ich weiß jetzt, wer keine Pralinen mehr bekommtist eigentich normal...für mein verständnis halt.
das hingegen versteh ich gar nicht und ich hoffe @Mitglied #377519 wird sich das auch merken, was für "nachbarschaftsfreunde" sie hat...
Moin moin!
Ich hatte auch was davon, aber eher kurz und intensiv.
Meine nogger eiseritis ist aber mittlerweile verflogen...nur die schoki
Den muss ich da gar nicht zügeln, er kauft sich nie Süßigkeiten drum - er nascht nicht sehr viel, dadurch hat er lange etwas von den Süßigkeiten, die er zu Nikolo, Ostern usw. bekommt und wenn er mal auf was spezielles Lust hat, kriegt er das von mir. Er spart sein Taschengeld und kauft sich Lego oder Playmobil drum.
Das tun meine auch noch...und die älteste ist Maturantin....Des hob i meine kids mittlerweile tunlichst verboten, jetzt quatschen sie eben durch die Tür hindurch
Guten Morgen, du Grasflackerl
Hättest sie besser doch zu uns schicken sollenJa, man lernt... ich weiß jetzt, wer keine Pralinen mehr bekommt
Grad noch den letzten ergattertdürfens nicht verkaufen... nur Lebensmittel
zweite empfehlung für homeoffice:
noch einen ...dann schau ma weiter.
vielleicht hättest homeoffice und niemand hat dich informiert?Im normalen office is richtig gespenstisch. Niemand hier.
Bei uns gabs gestern noch alles mögliche an Spielzeug usw. beim Hofer auch zum kaufendürfens nicht verkaufen... nur Lebensmittel
...ich hoffe sehr...Da bist Du nicht alleine,
ich kann meinen Vater auch nicht besuchen
dazu kommt, mit seinem Leiden,
ob ich ihn überhaupt noch mal sehe...
vielleicht hättest homeoffice und niemand hat dich informiert?
Mach´s wie ich und schlürf Dich einmal quer durch die Heißgetränkekarte.Wer schreibet so früh bei nacht und wind, mein kaffee ist alle und die kippe verglimmt...