Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehe gerade vor einer Challenge.

Teppich unter der Sitzgruppe austauschen...

Lösungsweg :

Mit zwei Händen die Bank anheben. (schwer)
Mit der dritten Hand den Teppich darunterschieben....

Klappt irgendwie nicht....:verwirrt:

Denkfehler ?:shock:

Help !

OT
I schmeiß mi jz mal nach knapp 3 Wo wieder mal ins Dorf um einzukaufen... fühl mi fast wie a Held:D. Schwiemu hat sicher 5x gesagt:"Und pass jo auf, dassd nix hoambringst." :lol:
20200402_094709.jpg

Mit Junior wieder losmarschieren :) .... das einzig Gute am daheimbleiben jetzt, ich hab 2 Kilo abgenommen :hurra:

dann schieb die bank mal vor, leg den teppich hin... und dann hebst du einmal rechts, einmal links die bank stückerlweise rauf, bis sie ganz oben steht.
jetzt stell dich doch nicht so. :D

Der heutige Plan - etwas in der Wohnung machen, ausmisten usw mal sehen ob ich mich heute aufraffen kann :D irgendwie fehlt mir die Motivation
Meine Wohnung schaut schlimmer aus als je zuvor... Ich komm in der Früh ned aus dem Bett und abends ab 10 wär ich motiviert.... toll.
Den Mann antreiben, beim Hofer gibts den lang ersehnten Gasgriller ab heute :up:
Und alle prügeln sich..

dürfens nicht verkaufen... nur Lebensmittel :lehrer: :D:D:D
Is dem Hofer wurscht.
Wir müssen dann zum Lidl, Balkonmöbel kaufen. :)
Viel Vergnügen..
Und wo? Hast du einen eigenen Raum? Umziehen.. hm.. neee... ich hab keine Videokonferenzen... ich lass mich von allem rund herum ablenken.. kann mich schlecht konzentrieren...
Anziehen, als ob du im Büro wärst, ruhige Ecke freiräumen.

Lösungsweg :

Help !
Zähle deine Hände.... finde den Fehler...

Lösungsweg :

Help !
Ganz verrückte Lösung:
Sitzgruppe von Teppich entfernen (in den Flur stellen oder ähnliches)
Teppich austauschen
Sitzgruppe auf neuen Teppich stellen
Ein alkoholisches Getränk im neuen Ambiente zu sich nehmen :D

dann schieb die bank mal vor, leg den teppich hin... und dann hebst du einmal rechts, einmal links die bank stückerlweise rauf, bis sie ganz oben steht.
jetzt stell dich doch nicht so. :D

Ganz verrückte Lösung:
Sitzgruppe von Teppich entfernen (in den Flur stellen oder ähnliches)
Teppich austauschen
Sitzgruppe auf neuen Teppich stellen

In der Kücheneinheit verbaute Sitzecke...

Anheben ca 5 cm möglich....

Wegstellen geht nicht...

Mache das jetzt mal im alten Ambiente :D

dann heb die bank 3 cm auf....schieb dafür was drunter, schmales brett, bücher etc... und dann futzelst den teppich drunter
bis du nur mehr ein eckerl teppich zum drunterschieben hast, dann bank halten, unterlage mit fuss wegklopfen, teppich schieben... und das auf beiden seiten.

problem gelöst. :D

dann heb die bank 3 cm auf....schieb dafür was drunter, schmales brett, bücher etc... und dann futzelst den teppich drunter
bis du nur mehr ein eckerl teppich zum drunterschieben hast, dann bank halten, unterlage mit fuss wegklopfen, teppich schieben... und das auf beiden seiten.

problem gelöst. :D

Du bist gut !! :up:

Frühstücken und dann mal langsam den Balkon abräumen und saugen, damit die neuen Möbel dann aufgebaut werden können - jetzt können wir dann endlich auch draußen essen, wenn das Wetter passt. :happy:

Frühstücken und dann mal langsam den Balkon abräumen und saugen, damit die neuen Möbel dann aufgebaut werden können - jetzt können wir dann endlich auch draußen essen, wenn das Wetter passt. :happy:
Ja darauf freue ich mich auch schon. Nur bis jetzt war es mir bis auf einmal zu kalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben