Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte kann mich wer erschießen, bevor ich alle anderen erschieß? Ruft so ein Halbstarker bei mir an... Anfang 20.. sagt er mir, die HDI Versicherung hat was bei ihm abgebucht, was das ist. Ich erkläre ihm, dass ich das nicht weiß, da muss er sich an die Versicherung wenden. Sagt er: "Ja warum wissen Sie das nicht, Sie sind ja die Bank oder nicht???"
Ich sage ihm, ja, die Bank, aber ich sehe nicht, was für ein Versicherungsprodukt Sie dort abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte dort hin.
Sagt er: "Ja geben Sie mir wen in Ihrer Firma der mir das sagen kann, die HDI gehört ja zu Ihnen und die haben derzeit ja gar nicht offen!"
Ich nochmal... Die HDI ist ein eigenständiges Unternehmen, rufen Sie bitte dort an und erkundigen Sie sich dort, was für ein Produkt Sie dort abgeschlossen haben, für das Ihnen etwas abgezogen wird. Ich kann nicht wissen, was für Produkte Sie bei anderen Firmen haben.

Er sagt... Oida Fick dich in Oasch Oida und legt auf. :up:

Bald werd ich lernen wie man Bomben baut.... :rolleyes:

Tief durchatmen ..... ich hab sowas auch laufend in der Firma. Auf was für Ideen manche kommen! Bin jedesmal aufs neue schockiert! Manchmal stell ich das Telefon dann auf laut damit unsere Kunden und meine Mitarbeiter auch was zum Lachen haben :D

OMG und da muss man freundlich bleiben :mad: ich könnte das nicht :verwirrt:
Diese Spezialisten werden meist zu mir verbunden. Und da hab ich offiziell die Lizenz zum Zynismus.
Führte mal zu einem kuriosen Rundschreiben.
Einer aus einem nördlichen Nachbarland wollte ausgerechnet am 26.10 etwas geliefert bekommen und war sehr unflätig.
Als ich ihm erklärte da haben wir zu .kam eine weitere schimpfwortlawine.
Ich ja wussten sie nicht da ist in Österreich das alt Etruskische Neujahrsfest
Er hat es tatsächlich in einem Rundschreiben genauso weitergegeben und war in halb Deutschland die Lachnummer des Tages:haha:

Also heute hängt es mich aus. Ich will wieder selbstständig arbeiten können und net immer abhängig davon sein das sich vielleicht wer Zeit nimmt um einen zu helfen :(

Bin von meinem Date wieder da :winke:
Meine Prothese scheint jetzt zu passen :klatsch:
Allerdings wieder aufgeschnitten und ein Stück vom Knochen weggefräst, diesmal sogar genäht worden :verwirrt: jetzt mag i dann nimma :unterwuerfig: aua:(

Tief durchatmen ..... ich hab sowas auch laufend in der Firma. Auf was für Ideen manche kommen! Bin jedesmal aufs neue schockiert! Manchmal stell ich das Telefon dann auf laut damit unsere Kunden und meine Mitarbeiter auch was zum Lachen haben :D

Ich kann mit sowas im Moment einfach nicht umgehen.

Bitte kann mich wer erschießen, bevor ich alle anderen erschieß? Ruft so ein Halbstarker bei mir an... Anfang 20.. sagt er mir, die HDI Versicherung hat was bei ihm abgebucht, was das ist. Ich erkläre ihm, dass ich das nicht weiß, da muss er sich an die Versicherung wenden. Sagt er: "Ja warum wissen Sie das nicht, Sie sind ja die Bank oder nicht???"
Ich sage ihm, ja, die Bank, aber ich sehe nicht, was für ein Versicherungsprodukt Sie dort abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte dort hin.
Sagt er: "Ja geben Sie mir wen in Ihrer Firma der mir das sagen kann, die HDI gehört ja zu Ihnen und die haben derzeit ja gar nicht offen!"
Ich nochmal... Die HDI ist ein eigenständiges Unternehmen, rufen Sie bitte dort an und erkundigen Sie sich dort, was für ein Produkt Sie dort abgeschlossen haben, für das Ihnen etwas abgezogen wird. Ich kann nicht wissen, was für Produkte Sie bei anderen Firmen haben.

Er sagt... Oida Fick dich in Oasch Oida und legt auf. :up:

Bald werd ich lernen wie man Bomben baut.... :rolleyes:

HDI ist Telefonisch und per Mail erreichbar ;)

Normalerweise sollte bei der Abbuchung die Polizzen Nummer als Buchungsgrund angeführt werden.

Einige Versicherungen geben es an. Also meine Versicherung macht es ... Man sieht es im EBanking.

Ganz wichtig : nicht ärgern lassen. Er kennt dich nicht, meint dich nicht als Person, sondern ist einfach frustriert. Vergessen, ihn bemitleiden das er anders anscheinend nicht kann. ;)

Bin von meinem Date wieder da :winke:
Meine Prothese scheint jetzt zu passen :klatsch:
Allerdings wieder aufgeschnitten und ein Stück vom Knochen weggefräst, diesmal sogar genäht worden :verwirrt: jetzt mag i dann nimma :unterwuerfig: aua:(

Aaah! Ja sag einmal, hört das bei dir gar nicht auf??? Gute Besserung du Arme!

Ich hab grad wieder 2 Stunden Telefonkonferenz hinter mir... jetzt erst mal Minestrone essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben