- Reaktionen
- 326.573
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag!Ich muss mir mal nicht überlegen, was ich zu meinem Geburtstag koche und wen ich einlade
Ich hab noch nicht, aber dankeIch gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag!![]()
Geht ganz einfach kann ich dir zeigen....Bitte kann mich wer erschießen, bevor ich alle anderen erschieß? Ruft so ein Halbstarker bei mir an... Anfang 20.. sagt er mir, die HDI Versicherung hat was bei ihm abgebucht, was das ist. Ich erkläre ihm, dass ich das nicht weiß, da muss er sich an die Versicherung wenden. Sagt er: "Ja warum wissen Sie das nicht, Sie sind ja die Bank oder nicht???"
Ich sage ihm, ja, die Bank, aber ich sehe nicht, was für ein Versicherungsprodukt Sie dort abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte dort hin.
Sagt er: "Ja geben Sie mir wen in Ihrer Firma der mir das sagen kann, die HDI gehört ja zu Ihnen und die haben derzeit ja gar nicht offen!"
Ich nochmal... Die HDI ist ein eigenständiges Unternehmen, rufen Sie bitte dort an und erkundigen Sie sich dort, was für ein Produkt Sie dort abgeschlossen haben, für das Ihnen etwas abgezogen wird. Ich kann nicht wissen, was für Produkte Sie bei anderen Firmen haben.
Er sagt... Oida Fick dich in Oasch Oida und legt auf.
Bald werd ich lernen wie man Bomben baut....![]()
Geht ganz einfach kann ich dir zeigen....
![]()
Ich hör aber schon die Uhren ticke tacke tickIch hab noch nicht, aber danke![]()
Ich hab einen guten LehrmeisterSo eine Braut bist du also![]()
Du weißt das Datum gar nichtIch hör aber schon die Uhren ticke tacke tick![]()
Doch.Du weißt das Datum gar nicht![]()
Du weißt es wirklichDoch.ganz nahe an meinem
![]()
Ich höre Menschen beim reden zuDu weißt es wirklich![]()
Das tun meine auch noch...und die älteste ist Maturantin....![]()
Würde ich ja tun, aber dann leide ich bestimmt fortan unter dem Zweifel ob die zum Fenster rausgeworfenen Zweifel jemanden getroffen haben, der nun an s(m)einen Zweifeln verzweifelt.![]()
hab vorher auch eine im markt bekommen...Kind hat mir heute eine Maske vom Supermarkt mitgebracht, die ist nichtmal eingepackt