- Reaktionen
- 4.361
- Checks
- 4
freut sich aufs backhenderl - a Haxerl, a flügerl und a Bbbbusen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carbonara...Ich weiß immer noch nicht, was ich kochen soll - dabei sollte ich langsam anfangen
hab gehört ist gestrichen... ein butterbrot kannst haben.freut sich aufs backhenderl - a Haxerl, a flügerl und a Bbbbusen
wie geplant...und deinem hasi machst dann ham and eggs wenn er fertig ist.
carbonara...
geht schnell und ist gut
liag ned i war grad nachfragenhab gehört ist gestrichen... ein butterbrot kannst haben.
mach schnell fleischlabern...Ist nix, das zwei Stunden später auch noch schmeckt.
mach schnell fleischlabern...
die kann man auch kalt essen
Dann bist du ein Langhaarkater
freut sich aufs backhenderl - a Haxerl, a flügerl und a Bbbbusen
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, also Angst zu ersticken oder das irgendwas nicht raus oder rein kommt, hab ich da keineich weiss meine liebe...
aber ich geb dir einen rat und möchte dich was bitten...
verbrenn das scheiss teil und bind dir einen schal oder pantena um die nase und den mund...
ich mein sorry, aber diese masken sind für die gesamtsituation für mich sowieso lächerlich...
wenn ich anfang da drinnen zu husten druckt es alles an allen seiten raus...
stichwort tröpfcheninfektion...
gute idee...Das Faschierte ist eingefroren.
Ich mach Knödel mit Ei - geht flott und dem Mann kann ich die Eier dann frisch drüberhauen.
ich tu doch so gerne haarige, dicke Katzenbauchis schnurrlnDich würde ich mit einer Schere ranlassen,
um den Pelz zu beseitigen
gute idee...
bin mir nur nicht sicher ob dein mann glücklich ist wenn du ihm seine eier nachher drüberhaust
achja, wann ist das essen denn fertig...
nur damit ich weiss wann ich da sein soll...
Bei uns. Spinat mit Spiegelei und BratkartoffelnIch weiß immer noch nicht, was ich kochen soll - dabei sollte ich langsam anfangen
ok...Hier findet im Moment niemand Einlass
Das Faschierte ist eingefroren.
Ich mach Knödel mit Ei - geht flott und dem Mann kann ich die Eier dann frisch drüberhauen.
Das Faschierte ist eingefroren.
Die gibt’s bei uns morgen
Ich hab nur Knödel gemacht gestern. Schatzi bekam Linsen mit Knödel, weil meine Mutter eine Dose für uns gekauft hatte, ich sowas aber nicht ess. Hab gleich mehr gemacht, damit’s dann morgen Knödel mit Ei gibt. Ich röste noch Zwiebel und Speck dazu anIch liebe es auch. Und wenn von den Knödeln a schweinsbraten auch noch über is, dann schneid ich mir den auch immer in kleine Würfel rein
magst du mich adoptieren???Ich hab nur Knödel gemacht gestern. Schatzi bekam Linsen mit Knödel, weil meine Mutter eine Dose für uns gekauft hatte, ich sowas aber nicht ess. Hab gleich mehr gemacht, damit’s dann morgen Knödel mit Ei gibt. Ich röste noch Zwiebel und Speck dazu an