Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur Knödel gemacht gestern. Schatzi bekam Linsen mit Knödel, weil meine Mutter eine Dose für uns gekauft hatte, ich sowas aber nicht ess. Hab gleich mehr gemacht, damit’s dann morgen Knödel mit Ei gibt. Ich röste noch Zwiebel und Speck dazu an ;)
Ich darf keine Linsen machen. Die schmecken nicht o_O
Also gibt's Knödel immer nur zum schweinsbraten oder ich mach so mal welche extra

Ich darf keine Linsen machen. Die schmecken nicht o_O
Also gibt's Knödel immer nur zum schweinsbraten oder ich mach so mal welche extra

Junior mag Linsen auch nicht so gern, ich bin aber eine böse Mama und mach sie trotzdem. :p

Übrige Knödel (von Linsen oder Gulasch, zum Schweinsbraten gibt's bei uns Kartoffelknödel) schneid ich immer gleich zam und frier sie ein - es bleibt bei einem Mal meistens nicht genug über für Knödel mit Ei.

Genug zu essen da is Mitte nächster Woche... ich hab auch schon nen Plan... bloß Mo und Di wird’s wohl nur ein Weckerl oder so, denn da muss ich von 9-15 Uhr in die Arbeit...

Boah... ich hab heute schon genug gegessen, aber der Stress tut mir nicht gut.. ich könnt jetzt rein stopfen ohne Ende :down:

so...

werde mich mal der lustigen "fressrunde" anschliessen...

malzzeit...

achso...
mahlzeit...

saufen tun wir später... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben