Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das gsd. Aber Laptop, Büro vom Mann mit Drucker/Scanner alles bei uns vorhanden. Wär ja noch wurscht, aber wenn die da oben immer noch Besuch bekommen, er unseren Junior da hinholen will, das find ich derzeit seeehr bedenklich. 3,5 Stunden Autofahrt, ev Zwischenstop an einer Tanke/Klo ..... nein, muss jetzt nicht sein.
Ja stimmt, lieber noch ein bisserl warten

Ich bin echt froh, dass mein Ex vernünftig ist und es selbst auch für besser hält, Junior derzeit nicht zu holen.

Meinen Exmann gedanklich würgen. Hat Junior versprochen ihm demnächst abzuholen. Von der Steiermark ins oberste Niederösterreich. Wg. Hausaufgaben brächte er sich eh keine Gedanken machen, die erwachsenen Kinder seiner Freundin kommen eh alle paar Tage vorbei und können helfen.

:mad::mad::mad:
wer statt ärgert sich nur wundert wird nicht 80 sondern hundert...

mir tut es nur wirklich leid um dein kind... ;)
aber bei einer so guten mama wie dir wird das alles kein problem sein und werden...

meine lieben...

das bauchi ist gefüllt und werd jetzt mal ein verdauungs schläfchen auf der couch vorm fernseher einlegen...

sollt ich es heute nicht mehr vor den pc schaffen...

wünsch ich euch vorab mal einen schönen abend und eine gute nacht...

bleibt alle brav...
schlimm sein ist nicht gut...

weiss wovon ich rede... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:saufen:

Ich frage mich immer noch, warum heute sogar fast alle Läufer so muffig aus den Klamotten schauten. :grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben