- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Keine Ahnung, wie lang es ist.
Höre halt bis zum Einschlafen.
War nur ein Scherz, weil du “heuer“ geschrieben hast statt heute.
Viel Vergnügen und gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, wie lang es ist.
Höre halt bis zum Einschlafen.
Was zockst du
Hihi, das war die AutokorrekturWar nur ein Scherz, weil du “heuer“ geschrieben hast statt heute.
Viel Vergnügen und gute Nacht!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, wo hast du dich denn heute versteckt
im BüroJa, wo hast du dich denn heute versteckt![]()
Im richtigen ?im Büro![]()
temporär gesehen schon - ins "richtige" Büro wird's denk ich frühestens im Mai gehenIm richtigen ?
Ohtemporär gesehen schon - ins "richtige" Büro wird's denk ich frühestens im Mai gehen
yepOh
Und dann hast du uns den ganzen Tag vernachlässigt![]()
na so schlimm is es auch nicht - kannst scho wieda knabbern?
Ja und Neinna so schlimm is es auch nicht - kannst scho wieda knabbern?
na hoffentlich hasts jetzt überstanden - ich wünsch es dir - dann werd ich morgen ein grieskoch für dich kochenJa und Nein
Prothese hat er umgeändert, die passt jetzt besser, hat mich aber heute nochmal aufgeschnitten und vom Knochen was abgefräst![]()
Ohh, das ist aber liebna hoffentlich hasts jetzt überstanden - ich wünsch es dir - dann werd ich morgen ein grieskoch für dich kochen