- Reaktionen
- 128.111
- Checks
- 31
Was machst du mit dem restlichem Kraut? Ich mags a sogern, aber i brauch ja keinen ganzen Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst du mit dem restlichem Kraut? Ich mags a sogern, aber i brauch ja keinen ganzen Kopf
Was machst du mit dem restlichem Kraut? Ich mags a sogern, aber i brauch ja keinen ganzen Kopf![]()
weil dein gesicht von einer maske verhüllt war?
Ich denke, es drückt halt die Isolation schon auf die Stimmung...
Aber lächel sie einfach an - dann wird vielleicht doch zurückgelächelt![]()
Da esse ich ja trotzdem 5xDas Kraut haltet ja ein bisserl. Irgendwann gibt's dann mal einen Krautsalat
Die waren ja eh schon draußen.
Und ich glaube, beim Laufen kann ich nicht lächeln!![]()
du kleine rebelin gggNein, ich war ohne Gesichtsverhüterli unterwegs!
Die waren ja eh schon draußen. Und ich glaube, beim Laufen kann ich nicht lächeln!
Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall.
Da esse ich ja trotzdem 5x![]()
Ja, so a Krautkopf ist riesig und ich bin die einzige bei uns was das futtert.So wenig Kraut nimmst du?
Na
Ja, so a Krautkopf ist riesig und ich bin die einzige bei uns was das futtert.
Und die anderen sollen dann lächeln?![]()
du kleine rebelin ggg
Das nicht, aber nicht so scheuklappenmäßig verbissen!
![]()
Mich für heuer verabschieden.
Mein Hörbuch "Achtsam morden" ist dermaßen spannend und so voller genialem Wortwitz, dass ich dem gleich achtsam lauschen muss.
Allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Keine Ahnung, wie lang es ist.Ist das Hörbuch so lange?![]()
Was zockst duMich freuen - hab das Level nochmal geschafft UND richtig gespeichert. Und das nächste Level auch gleich.![]()
Ich denke, sie meinte für heuteIst das Hörbuch so lange?![]()