- Reaktionen
- 128.108
- Checks
- 31
Wir hatten heute deftoge Leberkäsjause mittags. Gibt jetzt nur noch Obst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen dünnen Kater hab ich schonBauchi hab, nur dick issa nicht![]()
Einen dünnen Kater hab ich schon![]()
Meinen Exmann gedanklich würgen. Hat Junior versprochen ihm demnächst abzuholen. Von der Steiermark ins oberste Niederösterreich. Wg. Hausaufgaben brächte er sich eh keine Gedanken machen, die erwachsenen Kinder seiner Freundin kommen eh alle paar Tage vorbei und können helfen.
![]()
Hast eh gesagt, das er alles alleine machtMeinen Exmann gedanklich würgen. Hat Junior versprochen ihm demnächst abzuholen. Von der Steiermark ins oberste Niederösterreich. Wg. Hausaufgaben brächte er sich eh keine Gedanken machen, die erwachsenen Kinder seiner Freundin kommen eh alle paar Tage vorbei und können helfen.
![]()
Ich hab nur 2 Fussal![]()
Jause mit kaltem Schweinsbraten, Geselchtes, Hauswurst, Senfgurken, Bergkäse und Pfefferoni...
So kann ein Kurzarbeitstag enden.
Morgen wird mein Wecker eh wieder läuten.
Aber das Wochenende steht vor der Tür und der Wetterbericht sagt mir das es Zeit wird den Griller einzuheizen![]()
die meisten Männer haben 3
![]()
Waidhofen?Oberstes NÖ
Hoffe, nicht in meine Heimat![]()
Waidhofen?
Deshalb 1,5 fache Menge gemacht@Mitglied #521068, @Mitglied #377519 und @Mitglied #490467:
Frage: Was sind übrig gebliebene Knödel?![]()
AhaDer zählt bei mir nicht,
zu kurz zum Hängen![]()
Damit bei meiner Familie was übrig bleibt, müsstest du das Koma streichenDeshalb 1,5 fache Menge gemacht![]()
Ja das gsd. Aber Laptop, Büro vom Mann mit Drucker/Scanner alles bei uns vorhanden. Wär ja noch wurscht, aber wenn die da oben immer noch Besuch bekommen, er unseren Junior da hinholen will, das find ich derzeit seeehr bedenklich. 3,5 Stunden Autofahrt, ev Zwischenstop an einer Tanke/Klo ..... nein, muss jetzt nicht sein.Hast eh gesagt, das er alles alleine macht
Traurig für die Kinder, wenn die Väter sich so rausreden