Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junior hat grad mit seiner besten Freundin videotelefoniert und meinte dann: “Das waren die besten 12 Minuten der letzten Wochen!“ :liebe:

Meinen Exmann gedanklich würgen. Hat Junior versprochen ihm demnächst abzuholen. Von der Steiermark ins oberste Niederösterreich. Wg. Hausaufgaben brächte er sich eh keine Gedanken machen, die erwachsenen Kinder seiner Freundin kommen eh alle paar Tage vorbei und können helfen.

:mad::mad::mad:

Jause mit kaltem Schweinsbraten, Geselchtes, Hauswurst, Senfgurken, Bergkäse und Pfefferoni...:D
So kann ein Kurzarbeitstag enden. :up:
Morgen wird mein Wecker eh wieder läuten :schulterzuck:.
Aber das Wochenende steht vor der Tür und der Wetterbericht sagt mir das es Zeit wird den Griller einzuheizen :hurra:

Meinen Exmann gedanklich würgen. Hat Junior versprochen ihm demnächst abzuholen. Von der Steiermark ins oberste Niederösterreich. Wg. Hausaufgaben brächte er sich eh keine Gedanken machen, die erwachsenen Kinder seiner Freundin kommen eh alle paar Tage vorbei und können helfen.

Oberstes NÖ :down:
Hoffe, nicht in meine Heimat :vorsichtig:

Hast eh gesagt, das er alles alleine macht
Traurig für die Kinder, wenn die Väter sich so rausreden

Jause mit kaltem Schweinsbraten, Geselchtes, Hauswurst, Senfgurken, Bergkäse und Pfefferoni...:D
So kann ein Kurzarbeitstag enden. :up:
Morgen wird mein Wecker eh wieder läuten :schulterzuck:.
Aber das Wochenende steht vor der Tür und der Wetterbericht sagt mir das es Zeit wird den Griller einzuheizen :hurra:

Rekord,
6 Toasts, mit Käse und Schinken :shock:
jetzt lachen mich Paprikachips und Kekse an...:sorry::woot:

Hast eh gesagt, das er alles alleine macht
Traurig für die Kinder, wenn die Väter sich so rausreden
Ja das gsd. Aber Laptop, Büro vom Mann mit Drucker/Scanner alles bei uns vorhanden. Wär ja noch wurscht, aber wenn die da oben immer noch Besuch bekommen, er unseren Junior da hinholen will, das find ich derzeit seeehr bedenklich. 3,5 Stunden Autofahrt, ev Zwischenstop an einer Tanke/Klo ..... nein, muss jetzt nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben