Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte kann mich wer erschießen, bevor ich alle anderen erschieß? Ruft so ein Halbstarker bei mir an... Anfang 20.. sagt er mir, die HDI Versicherung hat was bei ihm abgebucht, was das ist. Ich erkläre ihm, dass ich das nicht weiß, da muss er sich an die Versicherung wenden. Sagt er: "Ja warum wissen Sie das nicht, Sie sind ja die Bank oder nicht???"
Ich sage ihm, ja, die Bank, aber ich sehe nicht, was für ein Versicherungsprodukt Sie dort abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte dort hin.
Sagt er: "Ja geben Sie mir wen in Ihrer Firma der mir das sagen kann, die HDI gehört ja zu Ihnen und die haben derzeit ja gar nicht offen!"
Ich nochmal... Die HDI ist ein eigenständiges Unternehmen, rufen Sie bitte dort an und erkundigen Sie sich dort, was für ein Produkt Sie dort abgeschlossen haben, für das Ihnen etwas abgezogen wird. Ich kann nicht wissen, was für Produkte Sie bei anderen Firmen haben.

Er sagt... Oida Fick dich in Oasch Oida und legt auf. :up:

Bald werd ich lernen wie man Bomben baut.... :rolleyes:

Lass dich nicht ärgern ;) :zweisam:

Einen Vorteil hat das ganze derzeit. Ich muss mir mal nicht überlegen, was ich zu meinem Geburtstag koche und wen ich einlade :rolleyes:

war gerade einkaufen alles bekommen was ich wollte und reicht auch bis Mitte nächster Woche
1 Geschäft es gibt keinen Mundschutz
2 Geschäft es gibt keinen Mundschutz
Sagt die an der Kassa zu mir warum ich keinen Mundschutz trage
Sie soll mir Bitte einen geben steht ja ein großes Schild am Eingang Mundschutz an der Kassa erhältich und bei nächsten mal hab ich dann einen
Die sind aus es gibt keine mehr darauf meine Antwort sehen sie und deswegen trage ich keinen Mundschutz

Das ist mein Highlight dieser Woche:D

meine lieben...

fleissig war ich und hab meine arbeit für heute wieder eingestellt...

werd jetzt schnell duschen gehen und dann mal kurz einkaufen latschen...

igitt, muss tatsächlich einmal über die strasse gehen um zum penny zu kommen...
fast scho eine weltreise... ;)

und für alle die wirklich daheim angebunden sind...
bin da heute drüber gestolpert...
und ich find es einfach cool... ;)

meine lieben...
kopf hoch ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben