Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen:wünsche einen im Herzen fröhlichen Tag, trotz der jetzigen Situation:winke:
:coffee::coffee: genießen, dann geht's raus, kurz und schnell einkaufen, dann in die Natur raus, es wird wärmer;):up::D

Hm.. ok... also dass ich jetzt in Rock und Heels schlüpfe, wie sonst, glaub ich nicht, dass ich machen werde... mal sehen... ich sitz noch am Esstisch, aber ich glaub, ich werd in mein Hobby/Bügelzimmer umsiedeln.. is irgendwie auch blöd, aber viel andere Möglichkeiten gibts dann wohl nicht mehr....
Na so schön ziehe ich mich auch net an. Aber so das jederzeit a Videokonferenz möglich wäre. Also net im Pyjama oder Jogging Gewand

Richtig. Theoretisch. Unser Hofer verkauft alles inkl Tonnen an Gartenerde.

Und der Müller in Stadlau hat auch offen und verkauft alles :schulterzuck:
Wir auch.haben aber auch eine Genehmigung für einiges da wir landwirtschaftliche Betriebe mit den notwendigen Hilfsmittel inklusive auch Maschinen /Teile o.ä versorgen.
Landwirtschaftliche Betriebe die still stehen wäre ja das letzte das Österreich gerade braucht

Richtig. Theoretisch. Unser Hofer verkauft alles inkl Tonnen an Gartenerde.

Und der Müller in Stadlau hat auch offen und verkauft alles :schulterzuck:
Ich bin schon auf die strafen neugierig. Vorarlberg will da ja streng kontrollieren.

Ich kaufe das was ich sowieso dort kaufen würde auch ein. Den Rest bestelle ich oder kaufe es nachher wenn wieder alles offen ist.

Guten Morgen euch!

Frühstück erledigt - sitze bereits im Homeoffice.. das kann ja mal gar nix... wie macht ihr das, die, die grade in der selben Situation sind? Habt ihr Tips für mich?
Versuch den Tag so zu starten wie sonst auch... was g'scheites anziehen, schminken ... Versuch ein Eckchen zu finden bei dem dich nicht alles ablenkt.....

Guten Morgen ;) erst mal :coffee: so ein Liter wird für den Anfang reichen :D wünsch euch einen angenehmen Tag ;)

Na wer glaubst reißt meine Klotür auf und beginnt mit mir zu quatschen oder Fragen zu stellen....? :haha: Aber das is ja wichtig, sonst wird es noch vergessen.

Das Aufklärungsthema is zum Glück schon lange durch :haha:
Des hob i meine kids mittlerweile tunlichst verboten, jetzt quatschen sie eben durch die Tür hindurch:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #490467 könnte natürlich mit ihren Nähkünsten Geld verdienen, aber ich finds schön wenn es noch Menschen gibt, die einfach etwas aus Freude machen und um Anderen Freude zu schenken.... wenn es genug solcher Menschen gibt, zögerts nämli den Zeitpunkt wo unsere Welt ausn Leim geht noch ein wenig hinaus;)

ja das stimmt schon, aber der Materialwert sollte zumindest abgegolten sein !

Guten Morgen euch!

Frühstück erledigt - sitze bereits im Homeoffice.. das kann ja mal gar nix... wie macht ihr das, die, die grade in der selben Situation sind? Habt ihr Tips für mich?

Mein Mann hat seinen Schreibtisch im Schlafzimmer (schon vor Corona, er macht auch sonst immer wieder mal Homeoffice), das ist sehr ablenkungsarm. Sein Handy lässt er im Wohnzimmer liegen.
Ihm kommt sicher zu Gute, dass es bei seiner Arbeit kaum Unterschied macht, ob er sie Zuhause macht oder in der Firma.

Wer - wie @Mitglied #3560 - unbedingt der Meinung ist, dass nur die Materialkosten nicht gerechtfertigt sind, kann mir js mehr überweisen,
ist eigentich normal...für mein verständnis halt. :schulterzuck:

das hingegen versteh ich gar nicht und ich hoffe @Mitglied #377519 wird sich das auch merken, was für "nachbarschaftsfreunde" sie hat... :verwirrt:
Kurzes Beispiel: Freunde aus der Nachbarschaft, mit denen wir uns eigentlich gut verstehen, kriegen öfter mal selbst gemachte Pralinen von mir oder Eis oder... sie fragte mich, ob ich ihnen 3 Masken nähen würde. Ich hab gesagt, kein Problem. Als ich nachgefragt habe, ob 8 Euro pro Maske ok wären kam: das ist aber schon teuer. Hab ihr dann geschrieben, was die anderen so verlangen... jetzt will sie die Masken nicht mehr.

Kein Problem für mich, aber bisschen gewundert hab ich mich dann schon... das sind jetzt keine Armen und Kinder haben’s auch nicht... haben die erwartet, dass ich die auch her schenke?!:verwirrt:

Guten Morgäähn :coffee:

Wann werden die Tage endlich wieder normal

Also auf der arbeit ist es normal bei mir. Wieder bin ichvheute indiana Jones, auf der suche nach den fehlenden ersatzteilen. In ulm, im warenausgang scheinen lauter :zensiert: zu arbeiten.
Bei den grossen paletten, stelle ich mir immer meine leiter hin und stell mir vor, ich würd vom 3meter brett ins kühle nass springen. So bin wieder auf abenteuer:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben