Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kenne ich sehr gut.Bei uns werden auch mit ziemlicher Regelmässigkeit die Dienstpläne über den haufen geschmissen.somit weiss ich erst morgen Mittag zu 100% ob ich in der Gruppe bin die nächste Woche daheimbleibt oder in der die arbeitet

Guten Morgen allerseits :winke:

Bei "uns" geht's drunter und drüber :unsicher:

habe meinen Urlaub Ende April storniert...

Bei uns ist der wöchentliche Wechsel mal bis auf Widerruf geplant, zumindest solange keiner krank wird oder ausfällt.

Urlaube werden wohl in den nächsten Monaten eher wegfallen, vor allem im Ausland denk ich

Bei uns ist der wöchentliche Wechsel mal bis auf Widerruf geplant, zumindest solange keiner krank wird oder ausfällt.

Urlaube werden wohl in den nächsten Monaten eher wegfallen, vor allem im Ausland denk ich
Bei uns sinds 1-2 Wochen Wechsel je nach Berechtigungslevel und vorhandenem ZA.Haben einige (inklusive mir) mehrere hundert Stunden im Plus

Hast Du nähere Informationen wie es dort aussieht? Ailbhe sagt zwar es wäre alles gut, aber so recht mag ich das nicht glauben.
Laut meinen Verwandten in Athlone herrscht relative Ruhe.die Iren sind zwar freiheitsliebend aber Wenn's sein muss vorbildlich diszipliniert. In Athlone gibts beispielsweise keinen einzigen Coronafall trotzdem oder vielleicht sogar gerade deshalb halten sich die Leute an die Regeln

Edit :und kannst ihr schon glauben oben in cavan sieht es auch nicht viel anders aus.krisengeprüft sind wir Iren ja seit Jahrhunderten

Laut meinen Verwandten in Athlone herrscht relative Ruhe.die Iren sind zwar freiheitsliebend aber Wenn's sein muss vorbildlich diszipliniert. In Athlone gibts beispielsweise keinen einzigen Coronafall trotzdem oder vielleicht sogar gerade deshalb halten sich die Leute an die Regeln
Danke. Hoffen wir mal das Beste.

Guten Morgen. Ihr könnt alle nicht schlafen, ich kann aber darf nicht.

Jetzt beginnt bei mir der Lagerkoller. Ich will meine Küche/Esszimmer zurück :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben