- Reaktionen
- 127.513
- Checks
- 31
Richtig a großes Stickla sacha mit schlogobas warad fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig a großes Stickla sacha mit schlogobas warad fein
Richtig a großes Stickl
Und wos is mit mir???Schade... wenn ich Brieftauben hätt, würd ich euch a großes Stück schicken @Mitglied #158451 und @Mitglied #501235
dann verlange für deine 10€.
macht gloriette auch, von hemd zu maske....
Ich würd dir dafür a Achterl Heideboden retour schickenSchade... wenn ich Brieftauben hätt, würd ich euch a großes Stück schicken @Mitglied #158451 und @Mitglied #501235
Warum sollte ich?
Tschuldige tiigerrrrrrlein... hab ned auf die Uhr geschaut, dass du ja auch wieder da sein wirst.Und wos is mit mir???
ähm, geld verdienen !
oder designtechnisch deine künste in werke verpacken !
Ich hab aber nicht vor, mit Masken Geld zu verdienen.
Entweder das... oder soll i doch noch vorbeikommen?Tschuldige tiigerrrrrrlein... hab ned auf die Uhr geschaut, dass du ja auch wieder da sein wirst.
Also muss i jz wirkli heut noch in den Stall raus und den Legehennen s'fliegen beibringen, damits euch a Stück bringen
jz hast mir an Gusto auf a achterl Roten gemacht... wär gerade gemütlich so nebenbei beim Masken nähenIch würd dir dafür a Achterl Heideboden retour schicken
Ich will heut nu auf a paar Masken Bandln draufnähenEntweder das... oder soll i doch noch vorbeikommen?
Passt... ohne Masken derfast mi eh ned rein lassen ^^Ich will heut nu auf a paar Masken Bandln draufnähen
warum ned??
meine beiden sind nicht aus einem wurf. die schwester von dr. klöpner ist auf kreta noch verstorben und den hr. von bödefeld hat er dort, hm aufeschnuppert?Unsere 2 Mädels haben sich nach dem nachhause kommen fast zerfleischt. Also eine davon. Die ging dann sogar immer auf Menschen los. Die musste dann leider weg. Glaub mehrere Generationen von einer Katze ausgehend tun net gut
SCHOKOLADENGLASUUUUUUUUUUUR...............JA ICH WILL.Schmeckt auch viel besser
... ist ned so a Einheitscake
Ich hab heut mal Suttentorte gemachtAnhang anzeigen 7121983