- Reaktionen
- 326.417
- Checks
- 26
Posting von @Mitglied #244842 lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War aber Lustig als der.Lift beim Möbelschleppen ausgeschaltet war
Besonders bei der Couch.die hatte ordentliches Gewicht
Vollkommen richtig!
Augen zuhalt.
Wenns nicht schnell genug kastriert werden, ist es so, daß es Gewohnheit wird und bleibt... sonst hat der Tierarzt was verkehrt gemacht..
nur bei meiner oma bzw stiefoma. mit stiefopa wieder am we telefonieren, mal schauen was er diesmal für schabernack bereithält....Hmm. Ich hatte nie so starke Familienbande
Hats heute kein Kaffee und Kuchen gegeben
Ah ja, der wird sie nur allgemein durchchecken, wegen der Narkose. Die Buben schaffen das schon, da mach dir mal keine Sorgennach ostern, sind meine 2 kater dran. hab schon den termin,9 uhr morgens. hoffe die überstehen des einigermaßen gut, ohne viel stress und das der doktore mir bei der voruntersuchung nix aufschwatzen will..
..des passt so gar nit zu dir...Nein - hab ich heute ausgelassen. War stattdessen draußen unterwegs - morgen dann wieder
..des passt so gar nit zu dir...
Ich nur mit meiner Mama und meiner Schwester. Trotzdem telefonieren wir nur einmal die Woche. Auch in diesen Zeiten.
Bei mir ist es auch nur die Oma, mit der ich stark verbunden bin.
Selbst backenHeute war auch kein Kuchen mehr da
Nö, das sind ja junge Kater, oder?nach ostern, sind meine 2 kater dran. hab schon den termin,9 uhr morgens. hoffe die überstehen des einigermaßen gut, ohne viel stress und das der doktore mir bei der voruntersuchung nix aufschwatzen will..
Ich bin entsetzt.Nein - hab ich heute ausgelassen. War stattdessen draußen unterwegs - morgen dann wieder
Selbst backen
...meine Kids bestehen derzeit sogar drauf... somit gestern erledigt..
Na gut, einmal ist entschuldigtNein - hab ich heute ausgelassen. War stattdessen draußen unterwegs - morgen dann wieder
Unsere 2 Mädels haben sich nach dem nachhause kommen fast zerfleischt. Also eine davon. Die ging dann sogar immer auf Menschen los. Die musste dann leider weg. Glaub mehrere Generationen von einer Katze ausgehend tun net gutNö, das sind ja junge Kater, oder?
Da passiert so gut wie nie was. Jung und gesund, kleiner Eingriff.
Jaaa, Narkoserestrisiko ist natürlich da, aber wirklich verschwindend gering
Ich bin entsetzt.
Oje...Demenz ist schlimm ich weiß,vorallem für Angehörige......ich versteh dich wenn du mit dem nicht mehr umgehen kannstIch nur mit meiner Mama und meiner Schwester. Trotzdem telefonieren wir nur einmal die Woche. Auch in diesen Zeiten.
Aber ich glaub da komm ich nach meiner Mama. Die hat auch net so wirklich viel kontakt mit ihrer Familie außer der Oma.
Nur Oma kennt uns enkel sowieso nicht mehr und wenn sie sich umdreht weiß sie nicht mehr das besuch da ist/war. Ich kann mit sowas net mehr umgehen.
Dabei geht's ruck-zuckBacken ist irgendwie nicht so meins - ich koch liebend gerne, aber backen reizt mich so gar nicht...
Dabei geht's ruck-zuck
Die Zeiten gehen hoffentlich bald vorbeiNein, aber ich ruf sie oft an es wird schon wieder...es ist besser für sie, das ich mich von ihr fernhalte....
Es müssen nicht immer Blutsverwandte sein, oder bist mit @Mitglied #313861 ned stark verbandelt?Hmm. Ich hatte nie so starke Familienbande
Ja für sie ist es net so schlimm weil sie schon in der Phase ist wo sie nicht mehr merkt das sie vergisst. Jetzt glaubt sie oft sie ist wieder so um die 40 und sie wirkt glücklicher. Opa starb ja genau in der Phase wo sie immer wieder zwischen wissen und nicht wissen geschwankt ist. Die Beerdigung vergesse ich auch nie. Sie fragte immer wer gestorben ist und dann weinte sie wegen dem Verlust, und dann wieder von vornOje...Demenz ist schlimm ich weiß,vorallem für Angehörige......ich versteh dich wenn du mit dem nicht mehr umgehen kannst
Dieses Begräbnis muss schrecklich gewesen sein..Ja für sie ist es net so schlimm weil sie schon in der Phase ist wo sie nicht mehr merkt das sie vergisst. Jetzt glaubt sie oft sie ist wieder so um die 40 und sie wirkt glücklicher. Opa starb ja genau in der Phase wo sie immer wieder zwischen wissen und nicht wissen geschwankt ist. Die Beerdigung vergesse ich auch nie. Sie fragte immer wer gestorben ist und dann weinte sie wegen dem Verlust, und dann wieder von vorn