Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War aber Lustig als der.Lift beim Möbelschleppen ausgeschaltet war :haha:
Besonders bei der Couch.die hatte ordentliches Gewicht
Vollkommen richtig!

Augen zuhalt.
Wenns nicht schnell genug kastriert werden, ist es so, daß es Gewohnheit wird und bleibt... sonst hat der Tierarzt was verkehrt gemacht..

nach ostern, sind meine 2 kater dran. hab schon den termin,9 uhr morgens. hoffe die überstehen des einigermaßen gut, ohne viel stress und das der doktore mir bei der voruntersuchung nix aufschwatzen will..

nach ostern, sind meine 2 kater dran. hab schon den termin,9 uhr morgens. hoffe die überstehen des einigermaßen gut, ohne viel stress und das der doktore mir bei der voruntersuchung nix aufschwatzen will..
Ah ja, der wird sie nur allgemein durchchecken, wegen der Narkose. Die Buben schaffen das schon, da mach dir mal keine Sorgen :zweisam:

:trost::zweisam:
Bei mir ist es auch nur die Oma, mit der ich stark verbunden bin. :)
Ich nur mit meiner Mama und meiner Schwester. Trotzdem telefonieren wir nur einmal die Woche. Auch in diesen Zeiten.

Aber ich glaub da komm ich nach meiner Mama. Die hat auch net so wirklich viel kontakt mit ihrer Familie außer der Oma.

Nur Oma kennt uns enkel sowieso nicht mehr und wenn sie sich umdreht weiß sie nicht mehr das besuch da ist/war. Ich kann mit sowas net mehr umgehen.

Nö, das sind ja junge Kater, oder?
Da passiert so gut wie nie was. Jung und gesund, kleiner Eingriff.
Jaaa, Narkoserestrisiko ist natürlich da, aber wirklich verschwindend gering
Nein - hab ich heute ausgelassen. War stattdessen draußen unterwegs :) - morgen dann wieder ;)
Ich bin entsetzt.

Nö, das sind ja junge Kater, oder?
Da passiert so gut wie nie was. Jung und gesund, kleiner Eingriff.
Jaaa, Narkoserestrisiko ist natürlich da, aber wirklich verschwindend gering
Ich bin entsetzt.
Unsere 2 Mädels haben sich nach dem nachhause kommen fast zerfleischt. Also eine davon. Die ging dann sogar immer auf Menschen los. Die musste dann leider weg. Glaub mehrere Generationen von einer Katze ausgehend tun net gut

Ich nur mit meiner Mama und meiner Schwester. Trotzdem telefonieren wir nur einmal die Woche. Auch in diesen Zeiten.

Aber ich glaub da komm ich nach meiner Mama. Die hat auch net so wirklich viel kontakt mit ihrer Familie außer der Oma.

Nur Oma kennt uns enkel sowieso nicht mehr und wenn sie sich umdreht weiß sie nicht mehr das besuch da ist/war. Ich kann mit sowas net mehr umgehen.
Oje...Demenz ist schlimm ich weiß,vorallem für Angehörige......ich versteh dich wenn du mit dem nicht mehr umgehen kannst :(

Oje...Demenz ist schlimm ich weiß,vorallem für Angehörige......ich versteh dich wenn du mit dem nicht mehr umgehen kannst :(
Ja für sie ist es net so schlimm weil sie schon in der Phase ist wo sie nicht mehr merkt das sie vergisst. Jetzt glaubt sie oft sie ist wieder so um die 40 und sie wirkt glücklicher. Opa starb ja genau in der Phase wo sie immer wieder zwischen wissen und nicht wissen geschwankt ist. Die Beerdigung vergesse ich auch nie. Sie fragte immer wer gestorben ist und dann weinte sie wegen dem Verlust, und dann wieder von vorn

meine lieben...

ich sag wie es ist...

so ein tag nichts tun macht müde...

ich hau mich ins bett und schau was das patschenkino so hergibt...

euch allen einen schönen abend und eine gute nacht...

werd morgen zum frühstück wieder vorbei schauen...

obwohl...

morgen bekomm ich ja von @Mitglied #248009 mein frühstück serviert...

glaub wir sehen und dann irgendwann mal wenn ich mein frühstück "erledigt" habe ;)

gute nacht euch allen...

Ja für sie ist es net so schlimm weil sie schon in der Phase ist wo sie nicht mehr merkt das sie vergisst. Jetzt glaubt sie oft sie ist wieder so um die 40 und sie wirkt glücklicher. Opa starb ja genau in der Phase wo sie immer wieder zwischen wissen und nicht wissen geschwankt ist. Die Beerdigung vergesse ich auch nie. Sie fragte immer wer gestorben ist und dann weinte sie wegen dem Verlust, und dann wieder von vorn
Dieses Begräbnis muss schrecklich gewesen sein..:trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben