E
Gast
(Gelöschter Account)
das klingt nach "ende in sicht"![]()
Ja, mit 88 Jahren
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
die 50 € im Monat san ma wurscht
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das klingt nach "ende in sicht"![]()
, da kann man nur wünschen, das die zeit wie im flug vergeht....
naja, das ist doch überschaubarJa, mit 88 Jahren
die 50 € im Monat san ma wurscht![]()
naja, das ist doch überschaubar![]()
in bin entsetzt...Mit einer 20%en Einmalzahlung geht's auch,
woher nehmen, wenn nicht stehlen
Inserier eh schon, suche unterfickte Witwe in Döbling mit Villa![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aso, dachte bis bzw mehr als 5 ist noch erlaubt, oder hab ich das im deutschen fernsehen gesehen/gehört?
naja bin auch den ganzen tag arbeiten und muss zugeben, österreichisches fernsehen ist nicht meins![]()
Auf dem Foto sah des Katzentascherl größer aus und es stand extra drauf für Kittens....
Anhang anzeigen 7128141
p.s.:die unordnung im hintergrund wurde nur fürs foto gestellt.........die katzen sind schuld!
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat![]()
Danke fürs erklären.Stimming (self stimulating behavior) ist häufig bei Autisten und dient dazu, sich zu beruhigen, Reize zu filtern oder zu überlagern, sich konzentrieren zu können, bestimmte Gefühle aushalten zu können,... - also eine Art Selbstregulation, die auf verschiedene Arten vorkommt: hin und her wippen, Körperteile auf eine bestimmte Art zu bewegen, Geräusche machen, auf und ab laufen usw. usf.
Bei Junior ist es vor allem summen.
Willst du nicht.Da geh ich 10 Stunden sitzen bevor ich zahl![]()
Sondern ein Destillatnaja...
kein alkohol ist auch keine lösung![]()
schnellerAlkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat![]()
Willst du nicht.
Und: bist nachher vorbestraft
etwas im garten gearbeitet, der kalte wind ist heftig...![]()
In Österreich ist das nicht erlaubt, man darf nur mit Personen raus, die im gleichen Haushalt leben.
Kitten bedeutet ja auch Babykatze![]()
Reicht doch, oder?nein, bist du nicht...
wird nach 2 jahren wieder gelöscht...
aber ja...
2 jahr hast einen eintrag![]()
, ok...dachte katzen bis 12 monate...
bei der futtermenge steht das z.b. bei kitten futter, zumindest bei zoo plus so
naja, dann wird wohl ende april a grösseres reisetascherl für die katzen fällig...Naja, mit zwölf Monaten ist eine Katze ja schon bald wieder ausgewachsen![]()
das ehReicht doch, oder?