- Reaktionen
- 176.767
- Checks
- 150
Ich hab für heute alles erledigt ![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab für heute alles erledigt![]()
Das war aber nicht ichUnd ich bin erledigt![]()
Für wen stellst denn das Schüdl auf?@Mitglied #505719 .... prinzipiell sollten Männer nur sprechen, wenn sie gefragt werden!![]()
Du willst jetzt aber ned wirklich, dass ich mal paar User*innen als Zeug*innen aufzähle (Achtung: wären auch drei heutige Moderator*innen dabei), die darüber urteilen, ob Du wenig oder viel geredet hast.Ich hab keine Ahnung, wovon du redest!![]()
UGW mach das bloß ned!..., zusätzliches erledigen für einen warmen Händedruck...
Treiben reicht eh vollkommen....man sollt es halt net gleich so übertreiben![]()
Das war aber nicht ich![]()
Du willst jetzt aber ned wirklich, dass ich mal paar User*innen als Zeug*innen aufzähle (Achtung: wären auch drei heutige Moderator*innen dabei), die darüber urteilen, ob Du wenig oder viel geredet hast.![]()
Also spazieren darf man aber hin setzen nicht? Ich geh echt nemma raus€ 500 Strafe für einen Wiener,
fürs Kaffee trinken auf einer Parkbank...
Es ging darum, dass der mim Kaffee im Park mit einer zweiten Person dort war, die nicht im gleichen Haushalt lebtAlso spazieren darf man aber hin setzen nicht? Ich geh echt nemma raus
Dabei sollte ich mich mal bewegen
Also spazieren darf man aber hin setzen nicht? Ich geh echt nemma raus
Mein Motivator ist Junior .... wir gehen Tag a ordentliche Runde. Und weißt was? Danach fühlt man sich viel besserAlso spazieren darf man aber hin setzen nicht? Ich geh echt nemma raus
Da geh ich 10 Stunden sitzen bevor ich zahl
So einfach is das nicht. Hatte ich auch schon mal überlegtDa geh ich 10 Stunden sitzen bevor ich zahl![]()
Ich frag mich ja schon die ganze Zeit wie die das kontrollieren. Weil am Ausweis steht ja net wo ich wohne. Fragen sie die Daten abEs ging darum, dass der mim Kaffee im Park mit einer zweiten Person dort war, die nicht im gleichen Haushalt lebt
Ich frag mich ja schon die ganze Zeit wie die das kontrollieren. Weil am Ausweis steht ja net wo ich wohne. Fragen sie die Daten ab
Oder reicht es schon das die 1 meter net eingehalten wurden?
du darfst ja auch mit einer maske einkaufen gehen, die vorher unverpackt dir, vom personal überreicht wurde. der hat handschuhe an und wer weis was schon vorher angefasstAlso spazieren darf man aber hin setzen nicht? Ich geh echt nemma raus
wieder da...hr. von bödefeld hat teile von nem zerlegten spielzeug verschluckt und sich damit ne magenschleimhautentzündung eingehandelt...Danke dir. Grad am rumsitzen und warten.. .
wichtig ist bei der strafe, öffentlicher ort...auf nem privatgrundstück (besitzer von nem großen "park" oder Waldstück etc) dürftest das machen, ohne das sie dir was machen können....So einfach is das nicht. Hatte ich auch schon mal überlegt
aso, dachte bis bzw mehr als 5 ist noch erlaubt, oder hab ich das im deutschen fernsehen gesehen/gehört?Es ging darum, dass der mim Kaffee im Park mit einer zweiten Person dort war, die nicht im gleichen Haushalt lebt