Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #505719 .... prinzipiell sollten Männer nur sprechen, wenn sie gefragt werden! :ironie:
Für wen stellst denn das Schüdl auf? :hmm: Jedem Mann ist klar, dass Du das ned Ernst meinen kannst. Und mir als Dom darüberhinaus ja sowieso noch viel mehr. :haha:

Ich hab keine Ahnung, wovon du redest! :rolleyes:
Du willst jetzt aber ned wirklich, dass ich mal paar User*innen als Zeug*innen aufzähle (Achtung: wären auch drei heutige Moderator*innen dabei), die darüber urteilen, ob Du wenig oder viel geredet hast. :haha:

..., zusätzliches erledigen für einen warmen Händedruck...
UGW mach das bloß ned! :nono: Keine Händedrücken in Coronazeiten. DAS kannst nimmer runterwaschen und wirst sterben. Sie sollen Dir Geld geben - aber aufpassen, dass es ned kontaminiert ist!!!
:lehrer:

...man sollt es halt net gleich so übertreiben :D
Treiben reicht eh vollkommen. :haha:

Ich warte immer noch auf 11 Uhr. Muss aber mal wieder zur Kaffeemaschine. Und rauchen ist auch keine schlechte Idee. :D

Es ging darum, dass der mim Kaffee im Park mit einer zweiten Person dort war, die nicht im gleichen Haushalt lebt
Ich frag mich ja schon die ganze Zeit wie die das kontrollieren. Weil am Ausweis steht ja net wo ich wohne. Fragen sie die Daten ab :hmm:
Oder reicht es schon das die 1 meter net eingehalten wurden?

Also spazieren darf man aber hin setzen nicht? Ich geh echt nemma raus :vorsichtig:
Dabei sollte ich mich mal bewegen
du darfst ja auch mit einer maske einkaufen gehen, die vorher unverpackt dir, vom personal überreicht wurde. der hat handschuhe an und wer weis was schon vorher angefasst:D. menschliche logik is meistens fürn oarsch, bzw eher theoretischer natur:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir. Grad am rumsitzen und warten.. .
wieder da...hr. von bödefeld hat teile von nem zerlegten spielzeug verschluckt und sich damit ne magenschleimhautentzündung eingehandelt...
hat medis bekommen, weil der des hinten raus machen soll...
:ironie:überlege grade, ob dr. klöpner, der kartonknacker, bei genügend konsum von pappe, mir ganze kartons ins katzenklo legen könnte...:ironie:

Es ging darum, dass der mim Kaffee im Park mit einer zweiten Person dort war, die nicht im gleichen Haushalt lebt
aso, dachte bis bzw mehr als 5 ist noch erlaubt, oder hab ich das im deutschen fernsehen gesehen/gehört?
naja bin auch den ganzen tag arbeiten und muss zugeben, österreichisches fernsehen ist nicht meins:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben