- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
Immer wir Männer
...seid eh so herzig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer wir Männer
Vielleicht konnte er dich nicht hören. Wir wissen ja nicht wie weit die Küche von dem Ort entfernt ist, wo er sich aufgehalten hat@Mitglied #505719 .... prinzipiell sollten Männer nur sprechen, wenn sie gefragt werden!
Vielleicht konnte er dich nicht hören. Wir wissen ja nicht wie weit die Küche von dem Ort entfernt ist, wo er sich aufgehalten hat
Aber nicht klug die Mama um 7 Uhr früh schon zu löchern! Sexuelle Fragen kamen auch immer frühmorgens .... da packst gern mal dein Kaffeehäferl und sperrst dich im Klo ein
@Mitglied #222872 ... Wünsche dir einen wunderschönen, guten Morgen, HERZIPINKI...
Ist hoffentlich nix schlimmes. Drücke vorsichtshalber trotzdem mal die Daumen.Schönen guten morgen.
Auf dem weg in die tierklinik, hr. Von Bödefeld durchchecken lassen.
Frühstücken....
Bessere Hälfte: "Frauen reden angeblich doppelt so viel wie Männer."
Ich: "Das kommt davon, dass wir alles zweimal sagen müssen!"
Bessere Hälfte: "Was?"
Jetzt frag ich euch: Ist er derisch, oder will er mich verarschen?
Mit 2x bist Du noch gut daran
....Schlingel
Ich kenne Männer, wo Frauen es nach 5x nicht zusammenbringen, erhört zu werden
Nächste Woche soll es schön und warm werden. Dass wird dann spannend
Berechtigt. Wird immer noch zu wenig kontrolliert€ 500 Strafe für einen Wiener,
fürs Kaffee trinken auf einer Parkbank...
Danke dir. Grad am rumsitzen und warten.. .Ist hoffentlich nix schlimmes. Drücke vorsichtshalber trotzdem mal die Daumen.
Wieso?Nur Dumme fragen nicht!