Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast auch so einen morgendlichen Vielredner? Das pack ich überhaupt nicht.. Ich bin noch nicht mal zurück aus Träumeland und das Kind blablabla *kräääähhhh*...
Aber herzig sinds

Ist mal besser, mal schlechter, heute redet er besonders viel - und so laut. :verwirrt:

Und stimming ist heute auch besonders auffällig - wenn er nicht redet, stimmt er...

Allseits einen wunderschönen:gutenmorgen: wünsche einen fröhlichen, sonnigen Tag, gesund bleiben :winke:
:coffee::coffee: nehmen und in fahrt kommen, dann geht's raus in die Natur:up:;):D

Jetzt frag ich euch: Ist er derisch, oder will er mich verarschen? :grantig:
Um die Frage korrekt beantworten zu können, bräuchte man bissl mehr Info zum Aussenrum. ;) War er abgelenkt weil er zB grad Zeitung las und aus der eventuell vorlas? Oder was sonst?
Und welches Gesicht machte er, als er das "Was?" hervorbrachte? Ein sehr breites Grinsen deutet auf Verarschen hin. ;)

Boah, das Kind redet und redet und redet :verwirrt:
Ganz die Mama! :D Zumindest in jüngeren Jahren in denen ich sie kennenlernte. :cool:

Nächste Woche soll es schön und warm werden. Dass wird dann spannend
Ja! :hurra:Zu Hause im Schwimmteich bleiben! :winner:
___

Aktuell sitze ich im Heimatbüro und warte, ob sich was tun wird. :roll: :schulterzuck: Um 11 das Highlight des Tages: Videokonferenz mit Kolleginnen und Chef. Bissl blabla, "Schönes WE!" und dann wohl Feierabend (ausser es kommt noch was rein).

Also pendle ich bissl zwischen Kaffeemaschine, Terrasse zum Rauchen und EF zum Bledsinn schreiben oder Erfahrungen auszutauschen und lass es mir dabei gut gehen. ;)

Be
Hast auch so einen morgendlichen Vielredner? Das pack ich überhaupt nicht.. Ich bin noch nicht mal zurück aus Träumeland und das Kind blablabla *kräääähhhh*...
Aber herzig sinds
Beim Frühstück kommen die interessantesten Fragen .... mußte heute schon erklären was eine Tochtergesellschaft ist .... mit meiner ersten Antwort war er nicht zufrieden. Die Firmen werden nur von Töchtern gegründet :D

Was meinst du mit "stimmt er"?

Stimming (self stimulating behavior) ist häufig bei Autisten und dient dazu, sich zu beruhigen, Reize zu filtern oder zu überlagern, sich konzentrieren zu können, bestimmte Gefühle aushalten zu können,... - also eine Art Selbstregulation, die auf verschiedene Arten vorkommt: hin und her wippen, Körperteile auf eine bestimmte Art zu bewegen, Geräusche machen, auf und ab laufen usw. usf.

Bei Junior ist es vor allem summen.

Ganz die Mama! :D Zumindest in jüngeren Jahren in denen ich sie kennenlernte. :cool:

Ich hab keine Ahnung, wovon du redest! :rolleyes:

Lieber Plastik als es so zu tragen. Was soll den das. War bei niemanden eine verpackt?
Vom stockmeier unsere masken lackierermasken) sind in pappkartonagen zu 60 stück. So papierteile werden wohl auch zu 100er oder 200er( wenn nicht sogar 500er/1000er) packs verpackt sein. Wäre auch zuviel aufwand die einzeln zu verpacken....

Guten Morgen!

Ich habs dann auch aus dem Bett geschafft vor ner halben Stunde... boah war ich fertig... heute geh ich‘s mal ruhiger an...

Zum Masken nähen bin ich gestern gar nicht mehr gekommen... das werd ich nach dem Frühstück angehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben