- Reaktionen
- 326.730
- Checks
- 26
Mich auf die Schlafenszeit vorbereiten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann? Ist sowohl in Traun als auch früher Linz immer der Tag gewesen an dem ich die Mäher an häufigsten hörteDürfts ihr jetzt noch mähen?
In OÖ wäre das am Samstag verboten bzw. net gerne gesehen...
Praktisch überall an Orten an denen der Nachbar nicht 100 m entfernt ist darf man nicht alles zu jeder Zeit.p.s kein Wiener oder Grosstadtphänomen. Galt auch in dem Örtchen in dem die Grosseltern lebten.zwar auch eine Stadt aber < 5000 EinwohnerIhr Wiener seid's ja alle Suderer![]()
Klar die haben ja auch ein riesen Lager gleich nebenbei.aber da unsere Firma in unmittelbarer Nähe(schon auf der Trauner Seite) ist. Der Maximarkt liegt nicht in Traun. Der gehört noch zu Linz.die Stadtgrenze zu Traun ist etwas weiter .ungefähr beim Hexenpfandl falls du das kennstSo! Wocheneinkauf erledigt.
Maximarkt Traun/St.Martin ist gut besucht.
Fast alle halten sich schon an die Maskenpflicht!
PS: Klopapier gibt es noch mehrere Paletten
War nur Spaß, mir ist klar, dass alleine der Respekt zum Nachbarn das verbieten sollte.Praktisch überall an Orten an denen der Nachbar nicht 100 m entfernt ist darf man nicht alles zu jeder Zeit.p.s kein Wiener oder Grosstadtphänomen. Galt auch in dem Örtchen in dem die Grosseltern lebten.zwar auch eine Stadt aber < 5000 Einwohner
Tztztz, ruhe draussen dafür lärm in der wohnung. Hast net schlafen können?Am Sonntag darf man nicht
Guten Morgen![]()