Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allseits einen schönen :gutenmorgen: wünsche einen wunderschönen,erholsamen Sonntag:winke:
:coffee::coffee: nehmen, Tageszeitung lesen, dann gehe ich in die Natur, es wird ein Sonniger Tag;):up::D

ich habe gerade festgestellt, dass unser Bäcker die Corona Krise genützt hat, um den Handsemmelpreis auf € 1,15 per Stk zu erhöhen.
Wurscht, gut warens trotzdem so frisch..heute:D

Noch Apfel-Karotten-Orangensaft genossen - und jetzt geht's mal ein bisserl (länger) in die Natur :)

Apfelsaft0504.jpg

Fit und erfrischt wieder daheim. Ziegenkäse hab ich auch noch eingekauft, im Ort haben wir einen SB-Kühlschrank mit lauter guten Sachen. Hoffentlich bleiben die Leute ehrlich :rolleyes:

Frühschoppen mit Obmann abgehalten natürlich mit Sicherheitsabstand einer Links einer Rechts im Carport
über die Zukunft des Vereines geplaudert
an Spielbetrieb Training ist eh nicht zu Denken zur Zeit
Pfingstfest werden wir zu 99% absagen ( da fehlen halt ca.15.000€ an Reingewinn) wir werden es Überleben
Schön das dir Vesicherung in dieser Zeit mitteilen das die Prämien für die Spielerversicherung
angepasst gehören und zwar nach Oben obwohl sich zurzeit schwer einer Verletzen kann usw. :mauer:

Das Mittagessen dreht sich am Griller :up:
IMG_20200405_110109.jpg
Jetzt noch den Salat richten und Reis kochen...
Und warten bis es fertig ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben