- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Alle 5 waren wir zufriedenBissi wenig gwürzt schauts aus![]()
jetzt genieße ich die Terrasse mit einem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle 5 waren wir zufriedenBissi wenig gwürzt schauts aus![]()
...fühl i mi ignoriertirgendwie...
sorry, das wollte ich nicht......fühl i mi ignoriert![]()
Hast du einen Tipp auf was ich achten sollte?
Jo mei... Kinder pennen jetzt und dann ist meist alles besser.Kleinigkeiten vergehen dann meistens eh schnell...![]()
Jo mei... Kinder pennen jetzt und dann ist meist alles besser.
Lagerkoller ist halt blöd...
..me too...Ich glaub, ich arbeite gerade am ersten Sonnenbrand des Jahres...![]()
..kann nit besser sein...Ist schon ein feiner Tag![]()
..kann nit besser sein...
Dienst zu Ende und Sonne genießen...![]()
DankeschönHast du dir verdient![]()
Ich befürchte das ich einen bösen Lagerkoller entwickle, spazieren war ich schon, die Hunde schauen mich böse an wenn ich spazieren gehen will, gefühlt hab ich jedes Buch 2 Mal gelesen, Netflix ist leer geschaut, ich fühl mich als müsste ich aus der Haut fahren.
Irgendeinen Tipp wie ich den Lagerkoller umgehe?
Ich befürchte das ich einen bösen Lagerkoller entwickle, spazieren war ich schon, die Hunde schauen mich böse an wenn ich spazieren gehen will, gefühlt hab ich jedes Buch 2 Mal gelesen, Netflix ist leer geschaut, ich fühl mich als müsste ich aus der Haut fahren.
Irgendeinen Tipp wie ich den Lagerkoller umgehe?
Derzeit fesseln mich meine Spiele ebenfalls nicht und nur studieren kann ich ja auch nicht. Kochen und Backen ist zwar auch eine nette Ablenkung aber ja auch immer nur eine kleine Weile und so langweilig wie mir ist, würde ich Ende der Woche rollen wenn ich das alles mit Kochen und Backen kompensieren würdeHmmm - schwierig. Ich hab das Fotografieren, da merke ich schon, dass mich das schön ablenkt und beschäftigt.
Sonst? Vielleicht irgendein Online-Spiel?
Ok ich formuliere um: alle die mich interessiert habenNetflix ist leer geschaut glaube ich nicht. Erzähl mal welche Serien du gesehen hast![]()
Derzeit fesseln mich meine Spiele ebenfalls nicht und nur studieren kann ich ja auch nicht. Kochen und Backen ist zwar auch eine nette Ablenkung aber ja auch immer nur eine kleine Weile und so langweilig wie mir ist, würde ich Ende der Woche rollen wenn ich das alles mit Kochen und Backen kompensieren würde
Ok ich formuliere um: alle die mich interessiert haben
Star Treks alle, The Witcher, Unser Planet, Es war einmal...das Leben, Die Erde bei Nacht und so ziemlich jeden Film abgesehen von Horror und Thriller Teile
Bin von mir selbst schon extrem genervt, morgen werd ich Hundefutter kaufen fahren. Vermutlich wird der Einkauf das Highlight der WocheNur backen und kochen könnte auf Dauer problematisch werden - da hast recht...