Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du einen Tipp auf was ich achten sollte?

Es kommt sehr drauf an, was du machen willst, für Änderungen und solche Sachen wie Vorhänge nähen reicht eine recht einfache mit wenig Funktionen - eine ganz billige würde ich trotzdem nicht kaufen, damit wirst du auf Dauer auch für solche Kleinigkeiten nicht glücklich.
Empfehlungen sind meistens für die Fisch, weil jeder das empfiehlt, was er selbst hat.

Was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann, ist das Nähcenter Egelwolf (Naehcenter) - die sind zwar in Wien, beraten aber auch telefonisch und versenden auch. Frau Sabine ist wirklich super und findet die Maschine, die innerhalb deines Budgets am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Und sie haben auch immer wieder mal gebrauchte, generalüberholte Maschinen.

Ich befürchte das ich einen bösen Lagerkoller entwickle, spazieren war ich schon, die Hunde schauen mich böse an wenn ich spazieren gehen will, gefühlt hab ich jedes Buch 2 Mal gelesen, Netflix ist leer geschaut, ich fühl mich als müsste ich aus der Haut fahren.

Irgendeinen Tipp wie ich den Lagerkoller umgehe?

Ich befürchte das ich einen bösen Lagerkoller entwickle, spazieren war ich schon, die Hunde schauen mich böse an wenn ich spazieren gehen will, gefühlt hab ich jedes Buch 2 Mal gelesen, Netflix ist leer geschaut, ich fühl mich als müsste ich aus der Haut fahren.

Hmmm - schwierig. Ich hab das Fotografieren, da merke ich schon, dass mich das schön ablenkt und beschäftigt.

Sonst? Vielleicht irgendein Online-Spiel?

Netflix ist leer geschaut glaube ich nicht. Erzähl mal welche Serien du gesehen hast :D

Hmmm - schwierig. Ich hab das Fotografieren, da merke ich schon, dass mich das schön ablenkt und beschäftigt.

Sonst? Vielleicht irgendein Online-Spiel?
Derzeit fesseln mich meine Spiele ebenfalls nicht und nur studieren kann ich ja auch nicht. Kochen und Backen ist zwar auch eine nette Ablenkung aber ja auch immer nur eine kleine Weile und so langweilig wie mir ist, würde ich Ende der Woche rollen wenn ich das alles mit Kochen und Backen kompensieren würde :rofl:

Netflix ist leer geschaut glaube ich nicht. Erzähl mal welche Serien du gesehen hast :D
Ok ich formuliere um: alle die mich interessiert haben :lol:
Star Treks alle, The Witcher, Unser Planet, Es war einmal...das Leben, Die Erde bei Nacht und so ziemlich jeden Film abgesehen von Horror und Thriller Teile

Derzeit fesseln mich meine Spiele ebenfalls nicht und nur studieren kann ich ja auch nicht. Kochen und Backen ist zwar auch eine nette Ablenkung aber ja auch immer nur eine kleine Weile und so langweilig wie mir ist, würde ich Ende der Woche rollen wenn ich das alles mit Kochen und Backen kompensieren würde :rofl:

Ok ich formuliere um: alle die mich interessiert haben :lol:
Star Treks alle, The Witcher, Unser Planet, Es war einmal...das Leben, Die Erde bei Nacht und so ziemlich jeden Film abgesehen von Horror und Thriller Teile

Nur backen und kochen könnte auf Dauer problematisch werden - da hast recht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben