- Reaktionen
- 4.361
- Checks
- 4
Bin von mir selbst schon extrem genervt, morgen werd ich Hundefutter kaufen fahren. Vermutlich wird der Einkauf das Highlight der Woche![]()
neidig schaut
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin von mir selbst schon extrem genervt, morgen werd ich Hundefutter kaufen fahren. Vermutlich wird der Einkauf das Highlight der Woche![]()
Ich befürchte das ich einen bösen Lagerkoller entwickle, spazieren war ich schon, die Hunde schauen mich böse an wenn ich spazieren gehen will, gefühlt hab ich jedes Buch 2 Mal gelesen, Netflix ist leer geschaut, ich fühl mich als müsste ich aus der Haut fahren.
Irgendeinen Tipp wie ich den Lagerkoller umgehe?
des hast eh vorher auch nicht dürfen, du hast deine Leberkässemmel serviert kriegt und das warsi darf ja nedamal einkaufen![]()
des hast eh vorher auch nicht dürfen, du hast deine Leberkässemmel serviert kriegt und das wars![]()
Als Einzige im Haushalt hab ich ja keine Wahlneidig schautdu darfst raus
wer weiß wann i des Grundstück wieder verlassen darf
i darf ja nedamal einkaufen
![]()
Ja alleineLebst du alleine?
Ich würde eine Woche mit dir tauschen, da wär uns beiden geholfen.![]()
neidig schautdu darfst raus
wer weiß wann i des Grundstück wieder verlassen darf
i darf ja nedamal einkaufen
![]()
Als Einzige im Haushalt hab ich ja keine Wahl![]()
Quarantäne?
Das nennt man Alzheimer lieber chettermach ma kann Gusto - kann mi gar ned an die letzte erinnern![]()
Ja ich weiß, bin auch brav und halte durch, aber manchmal muss man etwas Dampf ablassenKopf hoch - es wird jetzt für alle zachermir hat heut der 1. Drink ned gschmeckt
da müss ma durch
![]()
na aber es soll ja nur mehr einer einkaufen gehen- des kann mei Frau besonders gut, des lasst sie sich ned nehmen
außerdem: will i des wirklich?![]()
Wieso folgt mir seit heute a Lesbe, mit an mir unbekannten nick![]()
hast an aufriss gmacht???Wieso folgt mir seit heute a Lesbe, mit an mir unbekannten nick![]()
Vielleicht schaust so feminin aus?![]()
hast an aufriss gmacht???
Wieso folgt mir seit heute a Lesbe, mit an mir unbekannten nick![]()
die hat halt gelesen, dass du sehr feminin bist....Rasenmäher, Kaninchenstall etc
des war ein Insider....da chetter kennt sich ausOiso an Rasenmäher hob i a aber kan Kaninchenstall!
Leider nur an Hund.
die hat halt gelesen, dass du sehr feminin bist....Rasenmäher, Kaninchenstall etc