Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn heute neue Verordnungen kommen,
ist es auch nicht mehr lustig für mich...

trotz 40 h Woche, wir sind ja zeitweise zu zweit unterwegs...:zensiert:
Es ist für viele nicht lustig, trotzdem kann man sich mit oder für jemand anderen freuen
Und wenn nicht, muss man zumindest nicht gleich wieder die negativen Seiten hervorheben

Guten Morgen :winke:
In die neue Arbeitswoche bin ich mit zwei Tassen Kaffee gestartet und es hat mich munter gemacht:up:, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Motivation... aber was soll ich dafür bloß machen :hmm:

Meine Lieben, macht’s gut daweil und genießt das schöne Wetter! Ich werd heut die meiste Zeit die Sonne nur von drinnen sehen, wenn überhaupt... bis später!

Super .... Hab Junior im Sommer für eine Woche in einem Feriencamp Ende August angemeldet. Heute kam ein Mail dass ich bis 18. April kostenlos stornieren kann. Was soll ich bloß tun ... bis 22. August ists noch lang hin :hmm:

Super .... Hab Junior im Sommer für eine Woche in einem Feriencamp Ende August angemeldet. Heute kam ein Mail dass ich bis 18. April kostenlos stornieren kann. Was soll ich bloß tun ... bis 22. August ists noch lang hin :hmm:
Erstmal noch abwarten wie sich das ganze bis 18. entwickelt
Was kostet der Spaß?

Da hast Du noch 2 Wochen Zeit,
warte mal ab, was es heute neues gibt...

da es weniger wie 50 Leute sein werden,
würde ich es zur Zeit entspannt sehen...

Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen schönen Wochenstart, einen sonnigen fröhlichen Tag:winke:
:coffee::coffee: nehmen, dann in die Woche starten, mal schauen was sich tut, es gibt Arbeit;):down::D

will mir der Montag damit irgendwas sagen
ja! Du solltest die Beleuchtung auf LED-Lampen umstellen. Diese sind zwar in der Anschaffung etwa zehn Mal teurer, brauchen aber nur ein Fünftel soviel Elektrizität, sodass, über die gesamte Nutzungszeit gerechnet, de Led-Beleuchtung billiger ist. Deshalb habe ich schon fast die ganze Hausbeleuchtung umgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben