Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nein, es war kein "der Vollmond kommt" Ding :mad:

Es geht nicht darum, nichts zu liken.
Es geht darum, daß du völlig unpassende Beträge likst und ich mich nicht wohl fühle, wenn du das bei mir machst.
Ich bitte dich, einfach Sachen zu unterlassen, mit denen es mir nicht gut geht.
Ist das verständlich?
Das hat mit unterkriegen wollen nichts zu tun!
Danke Dir!
Heut ist alles besser! :)
Ruhig, schöne frau mit dem längsten pferdeschwanz, das like kann ja auch heissen, man hat es gelesen. Leider gibt es ja weder einen gefällt mir nicht oder gelesen knopf

ich wünsch euch einen schönen guten morgen...

eine stunde länger hätt schon was können...

naja, werd jetzt mal in ruhe frühstücken und dann mal wieder was arbeiten gehen...
zumindest ein paar handgriffe...

und vielleicht werd ich nach tagen mal wieder das haus verlassen...
brauch echt mal wieder bissi frische luft und bewegung... ;)

Wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Bis nachher dann mal bin im Garten werkeln.

Die gestern Abend angekündete Baum-Reparatur ist heut früh geglückt: Mit einem 20 m hohen Kran liess sich der Waldarbeiter auf einem Sitz von oben zwischen die drei Stämme der uralten Eibe absenken und band mit einem Seil den etwa 15 m langen vom Sturm abgeknickten Stamm im oberen Teil fest. Dann liess er sich bis zur Gabelung der Stämme absenken und sägte mit der Kettensäge den zersplitterten Stamm ab, worauf dieser frei pendelte. Hierauf stieg der Arbeiter aus seinem Sitz aus und kletterte an den beiden heilen Stämmen auf den Boden zurück. Schliesslich konnte mit dem Kran der abgesägte Stamm aus dem Rest des Baums herausgezogen werden. Eine Inspektion der verbleibenden Stämme zeigte, dass sie nicht krank sind und deshalb nicht gefällt werden müssen. Somit darf der über 100-Jährige weiterleben.

Happy birthday to you, happy birthday..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich würd ja eine Arie für mein allerliebstes lieblings Brummbärchen singen, aber du weißt wie schief sich das anhören würde......:barefoot:

Alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #521068 :bussal:

Die gestern Abend angekündete Baum-Reparatur ist heut früh geglückt: Mit einem 20 m hohen Kran liess sich der Waldarbeiter auf einem Sitz von oben zwischen die drei Stämme der uralten Eibe absenken und band mit einem Seil den etwa 15 m langen vom Sturm abgeknickten Stamm im oberen Teil fest. Dann liess er sich bis zur Gabelung der Stämme absenken und sägte mit der Kettensäge den zersplitterten Stamm ab, worauf dieser frei pendelte. Hierauf stieg der Arbeiter aus seinem Sitz aus und kletterte an den beiden heilen Stämmen auf den Boden zurück. Schliesslich konnte mit dem Kran der abgesägte Stamm aus dem Rest des Baums herausgezogen werden. Eine Inspektion der verbleibenden Stämme zeigte, dass sie nicht krank sind und deshalb nicht gefällt werden müssen. Somit darf der über 100-Jährige weiterleben.
Das ist bestimmt ein Prachtexemplar :liebe: freu mich sehr für dich :rolleyes:

Die schlechte Nachricht :wacky: so wie mein Auto im Moment dasteht, sollte ich keinen Meter mehr damit fahren :shock:
Die gute Nachricht :rolleyes: mit Unterstützung vom Sohn wird Pickerl gemacht :hurra::hurra::hurra:

Moin moin! :winke:

Die Innenhof-Fassade wird gerade eingerüstet, bis morgen müssen die Balkone leer geräumt werden. Die perfekte Situation (und das perfekte Wetter), um ein paar Wochen den Balkon nicht nutzen zu können. :rolleyes:

Hab gerade Festgestellt das ich mich schon mehr als 4 Wochen nimmer im Gesicht rasiert habe. Hab ich jetzt gerade nachgeholt. Jetzt schau ich wieder was gleich.:D

Moin moin! :winke:

Die Innenhof-Fassade wird gerade eingerüstet, bis morgen müssen die Balkone leer geräumt werden. Die perfekte Situation (und das perfekte Wetter), um ein paar Wochen den Balkon nicht nutzen zu können. :rolleyes:
Aber dann wird er mit den neuen Möbeln umso schöner :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben