Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So .... heute ist ein Scheiß Tag. Es geht mir total gut, aber die Laune ist im Keller. Ach, was sag ich .... noch tiefer. Und ich hab nicht mal einen Grund. Eventuell jetzt doch Lagerkoller. Das Unwissen wie manche Dinge weitergehen. Ich habs gern strukturiert. Ach .... ich geh jetzt lesen. Da kann ich niemanden anzipfen und mich a net.

Feierabend. Jetzt ist mir natürlich eingefallen was ich noch unbedingt machten wollte/sollte. Naja muss ich morgen früh gleich machen

Ich finde das nicht günstig. Und wenn man gerade keinen Job hat schon gar nicht

Bremse hinten, Scheiben und Klötze, Spurkopf vorne, Öldruckschalter, hinten beide Stoßdämpfer und von der Bremsleitung noch der Rest, da hat er schonmal ein Stückerl gemacht, beim Wischer war zum Glück nur ein Schlauch ab

@Mitglied #333691 . Schau, das meinte ich.
Klar 1200 sind viel und ich hab auch nix zum herschenken. Aber bei der Liste is das ein guter Preis.

Bremse hinten, Scheiben und Klötze, Spurkopf vorne, Öldruckschalter, hinten beide Stoßdämpfer und von der Bremsleitung noch der Rest, da hat er schonmal ein Stückerl gemacht, beim Wischer war zum Glück nur ein Schlauch ab
Kommt mir jetzt nicht extrem viel vor? Kommt drauf an wers macht .... Fachwerkstatt oder a freie?

Welches Auto?

Kommt mir jetzt nicht extrem viel vor? Kommt drauf an wers macht .... Fachwerkstatt oder a freie?

Welches Auto?
Opel Astra Kombi :liebe:
Eh net, er is eh total lieb, gibt Prozente weiter, drückt bei Arbeitszeit immer wieder a Aug zu... kenn den schon fast 20 Jahre, seit ein paar Jahren hat er a eigene Werkstatt
Für mich isses halt in der momentanen Situation viel

@Mitglied #333691 . Schau, das meinte ich.
Klar 1200 sind viel und ich hab auch nix zum herschenken. Aber bei der Liste is das ein guter Preis.
Das hilft einem ohne Geld aber auch keinen Meter weiter. Ich hab oft genug die Situation gehabt das bei jedem Pickerl gebangt das, da null reserven da waren und das konto immer mitte des monats im minus.

Das hilft einem ohne Geld aber auch keinen Meter weiter. Ich hab oft genug die Situation gehabt das bei jedem Pickerl gebangt das, da null reserven da waren und das konto immer mitte des monats im minus.
Das weiß ich schon. Geht mir ja nicht anders. Ich hoffe oft genug an der billakasse, dass da jetzt am bankomat keine blöde Meldung mit einem X steht

Es passt sogar nicht mal so schlecht. Nur küssen mag i net. I mag keinen Bart. :nono:
Ich hab mit 15 angefangen zu rasieren, weil es nötig war.
Mit 16 hab ich dann wieder aufgehört und hatte dann Vollbart mit der Zeit. Selbst beim Heer, denn wenn man mit Vollbart einrückt, muss man ihn nicht rasieren - braucht dann aber eine Genehmigung, wenn man ihn innerhalb der Grundwehrzeit abnehmen mag - hab ich aber eh nicht gemacht. Ich hab mit wenigen Ausnahmen immer Vollbart. Nur Oberlippe geht auch mal. Aber ganz ohne Bart gefalle ich mir gar nicht. :nono:
Wenn eine Frau mich deswegen nicht küssen mag, dann halt sie halt Pech gehabt - ich küsse nämlich phantastisch. :D

Ich lass mich eh nicht unterkriegen. Weil mich das auch ein bisschen anzipft wenn ein anderer was likt was nicht Ok ist wird er nicht angeprangert. Aber eh egal will keinen Krieg.Deshalb sag ich am besten nix dazu.
Das ist womöglich richtig. Aber wenn Du reinkommst, weiß man das sofort. Ich hab dann 20x untereinander stehen, dass Dir meine Beiträge gefallen. Ich denk mir halt "er ist jung, es macht ihm Spaß, soll er ruhig." Aber die, die fast gleich alt sind wie Du, also zB die @Mitglied #244842 , die noch nicht dieses "Laissez-faire" im Hirn haben, die können derlei halt nicht gut vertragen. Die nehmen das "Gefällt mir" als Aussage, dass einem etwas gefällt.
Durch ein Unglück meldest Du im Forum, dass alle Deine Schallplatten bei einem Diebstahl zerstört wurden.
Ich drücke "Gefällt mir".
Und womöglich fragst Du Dich dann, was mir an der Aussage wohl gefällt. Habe ich das jetzt nur zur Kenntnis genommen, wie Dich der @Mitglied #222872 versucht zu verteidigen oder bin ich voll fies und gemein, weil mir das tatsächlich gefällt, dass Deine Platten hin sind?
:hmm:
Und so geht es halt Suusan, wenn sie schlecht drauf ist oder sie Kopfschmerzen hat und es kommt einer und sagt "Gefällt mir!" :schulterzuck: Wie geschrieben: ich nehm das Beste an und mir isses wurscht. Aber das bringt halt ned jeder. Und alles einfach runter zu liken, kann auch nicht wirklich was. Denn dann weiß man ned, was Dir tatsächlich gefällt.
Das solltest auch bedenken.

Ja leider :oops: anders wäre es mir wirklich viel lieber :(
Red mit Deinem Chef oder wollen alle den einen Tag in die Bude rein? Vielleicht wollen andere lieber Heimatbüro machen, so dass sie gern mit Dir tauschen.

Heute schauen wir mal was der Autodoktor dazu sagt :nailbiting: Wenn's blöd hergeht, bin ich ab August Fußgänger :mauer: und bei dem unverschämten Glück das ich zur Zeit habe...:hungover:
Zieh einfach nach Wien - da brauchst in der Stadt kein Auto. :schulterzuck:
Ich kann ned nach Wien ziehen - meine Frau will ned in die Stadt. Ich muss mein Auto auch in die Werkstatt stellen. Nach 3 Jahren ist das 1. Mal das Pickerl fällig. Das bekomme ich aber ohne Tausch der Windschutzscheibe nicht. Meiner Frau sind zwei Steinschläge passiert. Einen konnte man reparieren. Der andere war genau am Rand und ist dann mit der Zeit gesprungen. Der Sprung zieht sich mittlerweile über 5/6tel der Frontscheibe. Und meine Sommerreifen können´s auch gleich aufziehen bei der Gelegenheit. Mal anrufen und erfragen, wann die Zeit haben. Tippe mal auf Anfang Mai. :haha:

Heimatbüro - nenne ich das. :) Countryman heiß ich ja nur, weil meine Frau Countrywoman ist und sich hier vor meinem 2. Mal anmeldete. Sonst hieße ich sicher Landmann oder Gscherter oder Benno2164 oder so.

Also ich bin nu im Heimatbüro und wie man eindeutig sieht, ist das sehr nachteilig behaftet, weil ich irre viel zu tun habe und der Tag irrsinnig rasch vergeht. :roll: Immerhin spar ich 2 Std. Fahrzeit jeden Tag und der Kaffee im Heim ist besser als der im Büro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben