- Reaktionen
- 49.836
- Checks
- 8
Umfasst des Care Paket auch a Torte?Grad ein Care Packerl vom Spar bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umfasst des Care Paket auch a Torte?Grad ein Care Packerl vom Spar bekommen![]()
Das stimmt schon. Als Betrag ansich ist es viel.Ich finde das nicht günstig. Und wenn man gerade keinen Job hat schon gar nicht
Umfasst des Care Paket auch a Torte?![]()
Ui .....Schon einiges, 1200 €![]()
Aso ich dachte der Sohn hilf handwerklich ausDas stimmt schon. Als Betrag ansich ist es viel.
Wenn sie es aber in der Werkstatt machen lässt und so viel kaputt war, dass sie keinen Meter mehr fahren sollte, dann geht es in Relation wieder
Bremse hinten, Scheiben und Klötze, Spurkopf vorne, Öldruckschalter, hinten beide Stoßdämpfer und von der Bremsleitung noch der Rest, da hat er schonmal ein Stückerl gemacht, beim Wischer war zum Glück nur ein Schlauch abwas gehört denn alles gemacht???
Ich finde das nicht günstig. Und wenn man gerade keinen Job hat schon gar nicht
Stimmt, für mich ist das viel GeldAso ich dachte der Sohn hilf handwerklich aus![]()
Ich finde das nicht günstig. Und wenn man gerade keinen Job hat schon gar nicht
Bremse hinten, Scheiben und Klötze, Spurkopf vorne, Öldruckschalter, hinten beide Stoßdämpfer und von der Bremsleitung noch der Rest, da hat er schonmal ein Stückerl gemacht, beim Wischer war zum Glück nur ein Schlauch ab
Kommt mir jetzt nicht extrem viel vor? Kommt drauf an wers macht .... Fachwerkstatt oder a freie?Bremse hinten, Scheiben und Klötze, Spurkopf vorne, Öldruckschalter, hinten beide Stoßdämpfer und von der Bremsleitung noch der Rest, da hat er schonmal ein Stückerl gemacht, beim Wischer war zum Glück nur ein Schlauch ab
Des is des wenn man 250 auf der autobahn fahrt und mit die elektrischen fensterheber sich spielt und an der sitzhöhenverstellung rum drückt....natürlich alles gleichzeitSchon einiges, 1200 €![]()
Ok...Bremse hinten, Scheiben und Klötze, Spurkopf vorne, Öldruckschalter, hinten beide Stoßdämpfer und von der Bremsleitung noch der Rest, da hat er schonmal ein Stückerl gemacht, beim Wischer war zum Glück nur ein Schlauch ab
Die teile werden kosten, außer du kriegst gute aufm Schrottplatz fürs modell.Kommt mir jetzt nicht extrem viel vor? Kommt drauf an wers macht .... Fachwerkstatt oder a freie?
Welches Auto?
Kommt drauf an ... Original oder nicht? Ich bestell viel privat oder über Mister Auto. MercedescTeile sind oft billiger als Japaner ....Die teile werden kosten, außer du kriegst gute aufm Schrottplatz fürs modell.
Opel Astra KombiKommt mir jetzt nicht extrem viel vor? Kommt drauf an wers macht .... Fachwerkstatt oder a freie?
Welches Auto?
Das hilft einem ohne Geld aber auch keinen Meter weiter. Ich hab oft genug die Situation gehabt das bei jedem Pickerl gebangt das, da null reserven da waren und das konto immer mitte des monats im minus.@Mitglied #333691 . Schau, das meinte ich.
Klar 1200 sind viel und ich hab auch nix zum herschenken. Aber bei der Liste is das ein guter Preis.
Das weiß ich schon. Geht mir ja nicht anders. Ich hoffe oft genug an der billakasse, dass da jetzt am bankomat keine blöde Meldung mit einem X stehtDas hilft einem ohne Geld aber auch keinen Meter weiter. Ich hab oft genug die Situation gehabt das bei jedem Pickerl gebangt das, da null reserven da waren und das konto immer mitte des monats im minus.
Voll Käse ..... war da lang genug da drinnen.Das hilft einem ohne Geld aber auch keinen Meter weiter. Ich hab oft genug die Situation gehabt das bei jedem Pickerl gebangt das, da null reserven da waren und das konto immer mitte des monats im minus.
Ich hab mit 15 angefangen zu rasieren, weil es nötig war.Es passt sogar nicht mal so schlecht. Nur küssen mag i net. I mag keinen Bart.![]()
Das ist womöglich richtig. Aber wenn Du reinkommst, weiß man das sofort. Ich hab dann 20x untereinander stehen, dass Dir meine Beiträge gefallen. Ich denk mir halt "er ist jung, es macht ihm Spaß, soll er ruhig." Aber die, die fast gleich alt sind wie Du, also zB die @Mitglied #244842 , die noch nicht dieses "Laissez-faire" im Hirn haben, die können derlei halt nicht gut vertragen. Die nehmen das "Gefällt mir" als Aussage, dass einem etwas gefällt.Ich lass mich eh nicht unterkriegen. Weil mich das auch ein bisschen anzipft wenn ein anderer was likt was nicht Ok ist wird er nicht angeprangert. Aber eh egal will keinen Krieg.Deshalb sag ich am besten nix dazu.
Red mit Deinem Chef oder wollen alle den einen Tag in die Bude rein? Vielleicht wollen andere lieber Heimatbüro machen, so dass sie gern mit Dir tauschen.Ja leideranders wäre es mir wirklich viel lieber
![]()
Zieh einfach nach Wien - da brauchst in der Stadt kein Auto.Heute schauen wir mal was der Autodoktor dazu sagtWenn's blöd hergeht, bin ich ab August Fußgänger
und bei dem unverschämten Glück das ich zur Zeit habe...
![]()
Heimatbüro - nenne ich das.Home Office