- Reaktionen
- 161.377
- Checks
- 122
Hab hier mitbekommen dass das heute wohl überall so ist.Die Schule hat bestimmt was dein Kind essen sollte?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab hier mitbekommen dass das heute wohl überall so ist.Die Schule hat bestimmt was dein Kind essen sollte?![]()
MaskenSo, Einkauf erledigt, Donnerstag oder Freitag werd ich nochmal müssen. Komischerweise hatten letzten Mittwoch mehr Leute Masken auf als heute.![]()
Och mit großem Kofferraum bauen wir dir den motor hinten rein, sidepipes oder auspuffrohre oben weg und mit den busreifen hast dann nen suvDie sind meinem Baby ein bisserl zu groß![]()
Nur bei Billa & Co, Bei Hofer zb gratisMaskenich hab letzte Woche keine mehr bekommen in den Supermärkten und ab heute werden sie verkauft
![]()
Hab hier mitbekommen dass das heute wohl überall so ist.
Maskenich hab letzte Woche keine mehr bekommen in den Supermärkten und ab heute werden sie verkauft
![]()
Habe mir sicherheitshalber noch nen schutzanzug aus der lackiererei organisiert. Werd dann mal mit nem Attrappen geigerzähler beim billa einmarschierenNur bei Billa & Co, Bei Hofer zb gratis
Am Abend hatte auch Hofer keine mehrNur bei Billa & Co, Bei Hofer zb gratis
Stimmt sie ist erst anfang 20....habe den ausweis gesehenNein, ich weiß nur, dass Du 26 bist wie der metallgott21.![]()
Wie sich die Zeiten wandelnHab hier mitbekommen dass das heute wohl überall so ist.
Das ist so ein typischer Bürokratie-MistIch hab mit Juniors alter Schule richtig böse gestritten deswegen - die hatten auch Vorgaben gemacht, was “gesund“ und somit erlaubt ist und was nicht. Toastbrot, Semmeln uä. waren verboten, nur dunkles Brot und Gebäck erlaubt. Super, wenn ein Kind das absolut nicht isst und lieber hungert, als was zu essen, das nicht gemocht wird. Genauso beim Mittagessen in der Schule, nur Nudeln oder Reis durfte er sich nicht nehmen - also hat er meistens gar nichts gegessen. Und abgenommen, letztes Jahr im April (da war er 7 1/2) hat er 1,3 kg mehr gewogen als mit drei - war aber 35 cm größer.
Die Lehrerinnen haben damit argumentiert, dass die anderen Kinder dann ja auch wollen, wenn eines darf. Meine Antwort, dass die anderen keine autistischen Integrationskinder sind und es die Aufgabe der Lehrerinnen ist, das den Kindern zu erklären, hat ihnen gar nicht geschmeckt.
Der ganze Scheiss wurde erst geklärt, als ich in der Direktion war.![]()
Jössas .....Ich hab mit Juniors alter Schule richtig böse gestritten deswegen - die hatten auch Vorgaben gemacht, was “gesund“ und somit erlaubt ist und was nicht. Toastbrot, Semmeln uä. waren verboten, nur dunkles Brot und Gebäck erlaubt. Super, wenn ein Kind das absolut nicht isst und lieber hungert, als was zu essen, das nicht gemocht wird. Genauso beim Mittagessen in der Schule, nur Nudeln oder Reis durfte er sich nicht nehmen - also hat er meistens gar nichts gegessen. Und abgenommen, letztes Jahr im April (da war er 7 1/2) hat er 1,3 kg mehr gewogen als mit drei - war aber 35 cm größer.
Die Lehrerinnen haben damit argumentiert, dass die anderen Kinder dann ja auch wollen, wenn eines darf. Meine Antwort, dass die anderen keine autistischen Integrationskinder sind und es die Aufgabe der Lehrerinnen ist, das den Kindern zu erklären, hat ihnen gar nicht geschmeckt.
Der ganze Scheiss wurde erst geklärt, als ich in der Direktion war.![]()
Der Metalli kann aber lernen erst zu lesen, dann zu liken. Oder? Geht ja schon vielen auf den Senkel. Ich könnt schreiben dass wer gestorben ist und der liked das a no.Nein, ich weiß nur, dass Du 26 bist wie der metallgott21.![]()
Könnte sein, du irrst ab und an![]()
Er wird sicher in sich gehen.Ich könnt schreiben dass wer gestorben ist und der liked das a no.
Beim Hofer gab´s Samstag keine mehr. Dort hätten´s allerdings auch nix gekostet.yeah, die haben masken...
find ich echt top...![]()
Ich will auch...In der Sonne schmoren![]()