- Reaktionen
- 178.385
- Checks
- 151
Du bist ja noch vergessener als ich
Ich kenn den sonst nur mit wildschweinen im arm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja noch vergessener als ich
Ich kenn den sonst nur mit wildschweinen im arm![]()
naja...Du bist ja noch vergessener als ichHinkelsteine
auf jede gehobene speisekarte gehören auch römer...
Na daaaannnIch mach schon mal den Platz neben mir frei![]()
Dress-code kennst jaNa daaaannn
Jaaaa die auch, aber sobald wildschweinduft in der luft lag,Du bist ja noch vergessener als ichHinkelsteine
Halbwegs windgeschützes Platzerl in der Sonne gefunden![]()
danke du sack...Jaaaa die auch, aber sobald wildschweinduft in der luft lag,![]()
In Israel darfst nur 100meter um deine wohnung rum, raus. Überwacht wirst automatisch, da z.b. google, daten dort an polizei und geheimdienst weitergeben muss. Gut, dafür sind die mit dem virus derweil relativ "gut" dran.Halbwegs windgeschützes Platzerl in der Sonne gefunden![]()
Kann dir ein leckeres bauchfleisch anbieten und danach auf wildschwein jagd gehen?danke du sack...
weisst was ich jetzt gerne hätt...
spanferkel...
![]()
Heute geht es ja, gestern war schlimm...
Den Kurzarbeitszeit-Feierabend in der Nachmittagssonne genießen - so schön kann der letzte Quarantäne-Nachmittag sein.![]()
bitte ausgenommen und 3 tage abgehängt...Kann dir ein leckeres bauchfleisch anbieten und danach auf wildschwein jagd gehen?![]()
Der Sack schafft es nicht bis 6. Ubd warum böse, wir sind ja beides besitzer eines selbigenbitte ausgenommen und 3 tage abgehängt...
wenns leicht geht
ach ja...
verzeih mir den "sack"
der war nicht böse gemeint
im übrigen...
wenn das essen gegen 6 da ist wäre das super...
Mit mundschutz einkaufen gehen hoffe es gibt keine probierhäppchen....sonst![]()
Gar nicht mitbekommen... Wird die Quarantäne in Tirol aufgehoben?
In Israel darfst nur 100meter um deine wohnung rum, raus. Überwacht wirst automatisch, da z.b. google, daten dort an polizei und geheimdienst weitergeben muss. Gut, dafür sind die mit dem virus derweil relativ "gut" dran.
yep - am morgen - da gleicht sich Tirol dem restlichen Österreich an. Das heißt, ich kann wieder alleine joggen gehen, ohne dabei von der Polizei aufgehalten werden.
ah ja - der Vollständigkeit halter: Nicht in ganz Tirol. Sölden, Paznaun und St. Anton stehen weiterhin unter Quarantäne.