Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Kurzarbeitszeit-Feierabend in der Nachmittagssonne genießen - so schön kann der letzte Quarantäne-Nachmittag sein. :)

Gar nicht mitbekommen... Wird die Quarantäne in Tirol aufgehoben?

yep - am morgen - da gleicht sich Tirol dem restlichen Österreich an. Das heißt, ich kann wieder alleine joggen gehen, ohne dabei von der Polizei aufgehalten werden. :hurra:

ah ja - der Vollständigkeit halter: Nicht in ganz Tirol. Sölden, Paznaun und St. Anton stehen weiterhin unter Quarantäne.

In Israel darfst nur 100meter um deine wohnung rum, raus. Überwacht wirst automatisch, da z.b. google, daten dort an polizei und geheimdienst weitergeben muss. Gut, dafür sind die mit dem virus derweil relativ "gut" dran.

Die haben ja den Vorteil das sie die passende Infrastruktur (Spione, Satelliten usw..) schon seit der
Staatsgründung mit aufgebaut haben. ;)

yep - am morgen - da gleicht sich Tirol dem restlichen Österreich an. Das heißt, ich kann wieder alleine joggen gehen, ohne dabei von der Polizei aufgehalten werden. :hurra:

ah ja - der Vollständigkeit halter: Nicht in ganz Tirol. Sölden, Paznaun und St. Anton stehen weiterhin unter Quarantäne.

Versteh ich, dass dich das freut :up::up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben