Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn den sonst nur mit wildschweinen im arm:D
Aber nicht beim Helmspiel gegen Asterix. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bist ja noch vergessener als ich :shock: Hinkelsteine
Die sind zum Liefern oder halt um Idefix das Aportieren beizubringen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie gewöhnlich! :haha: Ich empfehle Dir, mal in der Grillranch zu essen. Deren Speisekarte führt Filet vom Rüddi! :hahaha:Mit € 16,90 ist so ein Straußenfilet ein günstiger Genuss! ;)

Wie gewöhnlich! :haha: Ich empfehle Dir, mal in der Grillranch zu essen. Deren Speisekarte führt Filet vom Rüddi! :hahaha:Mit € 16,90 ist so ein Straußenfilet ein günstiger Genuss! ;)

tu mir einen gefallen...

wenn du mir schon das messer in die brust rammst...
dann hab auch die güte das ding einmal im kreis zu drehen... ;)

aber mal ernsthaft...
ich arbeit selbst in der gastro....
also geh mal da hin...
ist alles nicht so easy ;)

gott wie gern würd ich wieder mal was essen gehen...

und hhmmm...
16,90 find ich jetzt nicht so tragisch...
wäre eine überlegung wert...

wobei ich hoff das ich dann nicht in rüddi am teller liegen hab :hahaha:

hab ich eigentlich schon mal gesagt das ich mein stammcafe vermisse???

ok, punkt abgehakt ;)

ich betone...

das waren deine worte ;)

war aber auch nur aus interesse gefragt ;)

Keine Sorge! Ich kann auch über mich selbst lachen.
Hab mal zu einem Kollegen gesagt.
Werd du mal so alt wie ich aussehe...
Er hat es nicht verstanden o_O

Übrigens: Es kam keine Benachrichtigung - glaube der Computer
bzw. Programmierer ist so schlau

yep - am morgen - da gleicht sich Tirol dem restlichen Österreich an. Das heißt, ich kann wieder alleine joggen gehen, ohne dabei von der Polizei aufgehalten werden. :hurra:

ah ja - der Vollständigkeit halter: Nicht in ganz Tirol. Sölden, Paznaun und St. Anton stehen weiterhin unter Quarantäne.
nur so zur Info - Weltreise darfst noch keine machen ;)

A herrlicher Tag :) i hab heut fast in ganzen Garten gemäht, war mit 4 Säcken und dem Rest vom Christbaum :oops: beim Grüncontainer, und is wichtigste:
wir ham heut die Caipi-Saison eröffnet :D da zweite fahrt scho mächtig (hab ja no nix gessen heut) :oops:

Keine Sorge! Ich kann auch über mich selbst lachen.
Hab mal zu einem Kollegen gesagt.
Werd du mal so alt wie ich aussehe...
Er hat es nicht verstanden o_O

Übrigens: Es kam keine Benachrichtigung - glaube der Computer
bzw. Programmierer ist so schlau
ach ist das schön ;)

und ja...
es gibt redewendungen die die leut einfach nicht ganz auf die reihe bekommen...
naja, wer kennt das nicht...

und danke für die info ;)

A herrlicher Tag :) i hab heut fast in ganzen Garten gemäht, war mit 4 Säcken und dem Rest vom Christbaum :oops: beim Grüncontainer, und is wichtigste:
wir ham heut die Caipi-Saison eröffnet :D da zweite fahrt scho mächtig (hab ja no nix gessen heut) :oops:

Frei nach dem Motto.
Des bissl was ich ess kann ich auch gleich trinken :D

tu mir einen gefallen...
Schaue mal! :cool:

wenn du mir schon das messer in die brust rammst...
dann hab auch die güte das ding einmal im kreis zu drehen... ;)
Nur einmal? Okay! *messer dreh*

aber mal ernsthaft...
ich arbeit selbst in der gastro....
also geh mal da hin...
ist alles nicht so easy ;)
Ja, verstehe ich. Aber dass Du in der Gastro tätig bist, weiß ich ja nu ned. Es steht ned in Deinem Profil. Dort steht, dass Du gutes Essen magst. Das mag ich auch, aber dass ich in Österreichs größtem Betriebsrestaurant in der Verwaltung tätig war, ist schon 18 Jahre her und ist auch ned der Grund, dass ich das gute Essen mag. :schulterzuck:

Mit "arbeite in der Gastro" ist aber eh sehr viel gesagt.

gott wie gern würd ich wieder mal was essen gehen...
Das geht momentan sehr vielen so. Hat ja nix mehr offen. Klar, mitunter kann man bestellen und bekommt´s gebracht, aber das Ambiente fehlt dann halt.

und hhmmm...
16,90 find ich jetzt nicht so tragisch...
wäre eine überlegung wert...
Nein, eh ned. Für eine Spezialität. ;)

wobei ich hoff das ich dann nicht in rüddi am teller liegen hab :hahaha:
Er hat den Strauß als Avatar. Das passte grad gut. ;)

hab ich eigentlich schon mal gesagt das ich mein stammcafe vermisse???
Arbeitest ned in dem? :D Ich glaub, jeder, der ein Stammcafé hat, vermisst es. :schulterzuck: Hoffen wir, dass der Zauber bald vorbei ist.

mein freund...

ich hoff es war der christbaumschmuck...

mein, mich gehts ja nichts an...
aber anfang april die altlasten vom dezember ;)

Happy birthday to you, happy birthday..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich würd ja eine Arie für mein allerliebstes lieblings Brummbärchen singen, aber du weißt wie schief sich das anhören würde......:barefoot:

Alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #521068 :bussal:

Oh! Danke für die Info! Da häng ich mich doch gleich mal dran: Happy Birthday @Mitglied #521068 Feier so gut es geht! :hurra:

Danke schön.
Jetzt geht's erst mal ans kochen :fies:

mein freund...ich hoff es war der christbaumschmuck... aber anfang april die altlasten vom dezember ;)

:oops: wir ham a Galerie und die Kinder erlauben ned das wir den 4-5 m Baum abräumen, solange er nur halbwegs ausschaut - da is oft fast Februar :oops:
und bis jetzt is er auf der Terrasse gelegen - i musst eam ja zerst in teile schneiden, dass in transportieren kann :schulterzuck:

Die haben ja den Vorteil das sie die passende Infrastruktur (Spione, Satelliten usw..) schon seit der
Staatsgründung mit aufgebaut haben. ;)
Naja andere staaten haben einfach das geschulte personal, von der bösen zeit, übernomen. Siehe gehlen und bnd;).
Solte eigentlich nur zeigen, das es so schlimm bei uns nicht ist und man sich ja trotz Beschränkungen, doch frei bewegen kann;)

Schaue mal! :cool:

Nur einmal? Okay! *messer dreh*

Ja, verstehe ich. Aber dass Du in der Gastro tätig bist, weiß ich ja nu ned. Es steht ned in Deinem Profil. Dort steht, dass Du gutes Essen magst. Das mag ich auch, aber dass ich in Österreichs größtem Betriebsrestaurant in der Verwaltung tätig war, ist schon 18 Jahre her und ist auch ned der Grund, dass ich das gute Essen mag. :schulterzuck:

Mit "arbeite in der Gastro" ist aber eh sehr viel gesagt.

Das geht momentan sehr vielen so. Hat ja nix mehr offen. Klar, mitunter kann man bestellen und bekommt´s gebracht, aber das Ambiente fehlt dann halt.

Nein, eh ned. Für eine Spezialität. ;)

Er hat den Strauß als Avatar. Das passte grad gut. ;)

Arbeitest ned in dem? :D Ich glaub, jeder, der ein Stammcafé hat, vermisst es. :schulterzuck: Hoffen wir, dass der Zauber bald vorbei ist.
amen bruder;)

nein, ich mein ich hab die letzte zeit in meinem stammlokal ein wenig ausgeholfen...

aber seit meinem letzten arbeitgeber hab ich gelernt das man nicht dort arbeiten sollte wenn man dem gesamten personal insgesamt als gast einen urlaub bezahlt hat ;)
verdammt lange geschichte...

als ich das mal in meinem profil eingetragen hab war es nie geplant das ich mal in der gastro arbeite...
naja, so ändern sich die zeiten...

ja, ich liebe gutes essen und koch auch gerne...
muss aber sagen das ich...

naja,
könnte sein das ich es schon länger nicht mehr gemacht hab...
ich mein wozu auch...

für mich kleinen kasperl in der schlucht reicht eine kalte platte auch...
freundin hab ich keine...
also wozu sollt ich mich für mich alleine in die küche stellen...???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben