- Reaktionen
- 837.209
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok...Der Sack schafft es nicht bis 6. Ubd warum böse, wir sind ja beides besitzer eines selbigen![]()
Aber nicht beim Helmspiel gegen Asterix.Ich kenn den sonst nur mit wildschweinen im arm![]()
Die sind zum Liefern oder halt um Idefix das Aportieren beizubringen!Du bist ja noch vergessener als ichHinkelsteine
Wie gewöhnlich!spanferkel...
Wie gewöhnlich!Ich empfehle Dir, mal in der Grillranch zu essen. Deren Speisekarte führt Filet vom Rüddi!
Mit € 16,90 ist so ein Straußenfilet ein günstiger Genuss!
![]()
hast du jetzt den hinweis bekommen das du dich selbst in einem beitrag erwähnt hast ???Bitte liefern an: @Mitglied #482940
hast du jetzt den hinweis bekommen das du dich selbst in einem beitrag erwähnt hast ???![]()
ich betone...Noch nicht aber der alte Mann wird halt schon fehlerhaft...![]()
ich betone...
das waren deine worte
war aber auch nur aus interesse gefragt![]()
nur so zur Info - Weltreise darfst noch keine machenyep - am morgen - da gleicht sich Tirol dem restlichen Österreich an. Das heißt, ich kann wieder alleine joggen gehen, ohne dabei von der Polizei aufgehalten werden.
ah ja - der Vollständigkeit halter: Nicht in ganz Tirol. Sölden, Paznaun und St. Anton stehen weiterhin unter Quarantäne.
ach ist das schönKeine Sorge! Ich kann auch über mich selbst lachen.
Hab mal zu einem Kollegen gesagt.
Werd du mal so alt wie ich aussehe...
Er hat es nicht verstanden
Übrigens: Es kam keine Benachrichtigung - glaube der Computer
bzw. Programmierer ist so schlau
A herrlicher Tagi hab heut fast in ganzen Garten gemäht, war mit 4 Säcken und dem Rest vom Christbaum
beim Grüncontainer, und is wichtigste:
wir ham heut die Caipi-Saison eröffnetda zweite fahrt scho mächtig (hab ja no nix gessen heut)
![]()
Schaue mal!tu mir einen gefallen...
Nur einmal? Okay! *messer dreh*wenn du mir schon das messer in die brust rammst...
dann hab auch die güte das ding einmal im kreis zu drehen...![]()
Ja, verstehe ich. Aber dass Du in der Gastro tätig bist, weiß ich ja nu ned. Es steht ned in Deinem Profil. Dort steht, dass Du gutes Essen magst. Das mag ich auch, aber dass ich in Österreichs größtem Betriebsrestaurant in der Verwaltung tätig war, ist schon 18 Jahre her und ist auch ned der Grund, dass ich das gute Essen mag.aber mal ernsthaft...
ich arbeit selbst in der gastro....
also geh mal da hin...
ist alles nicht so easy![]()
Das geht momentan sehr vielen so. Hat ja nix mehr offen. Klar, mitunter kann man bestellen und bekommt´s gebracht, aber das Ambiente fehlt dann halt.gott wie gern würd ich wieder mal was essen gehen...
Nein, eh ned. Für eine Spezialität.und hhmmm...
16,90 find ich jetzt nicht so tragisch...
wäre eine überlegung wert...
Er hat den Strauß als Avatar. Das passte grad gut.wobei ich hoff das ich dann nicht in rüddi am teller liegen hab![]()
Arbeitest ned in dem?hab ich eigentlich schon mal gesagt das ich mein stammcafe vermisse???
mein freund...A herrlicher Tagi hab heut fast in ganzen Garten gemäht, war mit 4 Säcken und dem Rest vom Christbaum
beim Grüncontainer, und is wichtigste:
wir ham heut die Caipi-Saison eröffnetda zweite fahrt scho mächtig (hab ja no nix gessen heut)
![]()
Happy birthday to you, happy birthday.....
Ich würd ja eine Arie für mein allerliebstes lieblings Brummbärchen singen, aber du weißt wie schief sich das anhören würde......
Alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #521068![]()
Oh! Danke für die Info! Da häng ich mich doch gleich mal dran: Happy Birthday @Mitglied #521068 Feier so gut es geht!![]()
mein freund...ich hoff es war der christbaumschmuck... aber anfang april die altlasten vom dezember![]()
nur so zur Info - Weltreise darfst noch keine machen![]()
Die haben ja den Vorteil das sie die passende Infrastruktur (Spione, Satelliten usw..) schon seit der
Staatsgründung mit aufgebaut haben.![]()
amen bruderSchaue mal!
Nur einmal? Okay! *messer dreh*
Ja, verstehe ich. Aber dass Du in der Gastro tätig bist, weiß ich ja nu ned. Es steht ned in Deinem Profil. Dort steht, dass Du gutes Essen magst. Das mag ich auch, aber dass ich in Österreichs größtem Betriebsrestaurant in der Verwaltung tätig war, ist schon 18 Jahre her und ist auch ned der Grund, dass ich das gute Essen mag.
Mit "arbeite in der Gastro" ist aber eh sehr viel gesagt.
Das geht momentan sehr vielen so. Hat ja nix mehr offen. Klar, mitunter kann man bestellen und bekommt´s gebracht, aber das Ambiente fehlt dann halt.
Nein, eh ned. Für eine Spezialität.
Er hat den Strauß als Avatar. Das passte grad gut.
Arbeitest ned in dem?Ich glaub, jeder, der ein Stammcafé hat, vermisst es.
Hoffen wir, dass der Zauber bald vorbei ist.