Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offensichtlich hat sich das gerücht bestätigt...

naja, an der stelle auch von mir ein herzliches "happy birthday"

@Mitglied #521068

ein bier trink ich auf dich...

:saufen:

ich weiß eh... ich hab auch so eine dunkle Vorahnung, dass das Flugticket für meinen nächsten Trip eh quasi wertlos ist... aber mei. Jammer hilft nix und Urlaub daheim ist auch was Schönes. :)

Wenn der Flug nicht möglich ist, bekommst aber zumindest eine Gutschrift. Also zumindest war das bis jetzt im Familien- und Freundeskreis so. Fristen zum Einlösen des Gutscheins reichen von Ende 2020 bis zu zwei Jahren...

a Runde Feia spuckn…:wideyed::wideyed::wideyed:… de schoafn Käskraina vom Radatz haums echt in sich...:dead:
da fällt mir was dazu ein...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn der Flug nicht möglich ist, bekommst aber zumindest eine Gutschrift. Also zumindest war das bis jetzt im Familien- und Freundeskreis so. Fristen zum Einlösen des Gutscheins reichen von Ende 2020 bis zu zwei Jahren...

ja - davon geh ich eh aus... und ich hoffe auf ein Ende des Gutscheins in zwei Jahren, weil heuer bringt's dann leider zeitlich nimmer viel... aber wir werden sehen.

werd jetzt meine wäsche aufhängen gehen und wenn das getan ist...

werd ich mich über den inhalt des kühlschrankes hermachen...

nicht das ich heute nicht schon genug gegessen hätte...

aber ich bekomm langsam schon wieder hunger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben