Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Hofer gab´s Samstag keine mehr. Dort hätten´s allerdings auch nix gekostet.

Meine Frau hat "lustige" Masken bestellt. Vielleicht kommen sie ja bis Ende Mai. :haha:
ich mein, ja, die 3 euro werden es kraut nicht fett machen...
und wenn 3 drinn sind ist es jetzt echt nicht schlimm dafür 3 euro zu löhnen...

ich finds halt nur lustig...
es wird seitens der regierung vorgeschrieben und dann musst den schas a no blechn...

und sorry den ausdruck...

aber mit an alten tschurifetz´n im gesicht fühl ich mich noch immer sicherer als mit der ungepolsterten damenbinde im gfries... :lol::lol::lol:

Aus der Teilzeit-Quarantäne mal ein dickes HALLO in die Runde werfe..... Sonne pur, ein bisschen was gearbeitet und jetzt gleich Feierabend...... Dann gehts in den Garten zum relaxen oder arbeiten...je nachdem was sich meine Liebste für mich ausgedacht hat.....

Mich mim Sublimationsdrucker und seinen verstopften Düsen herumärgern. :roll:

und sorry den ausdruck...
Den versteht jeder. :up:

aber mit an alten tschurifetz´n im gesicht fühl ich mich noch immer sicherer als mit der ungepolsterten damenbinde im gfries... :lol::lol::lol:
Es gelten/gehen ja Schals und Tücher auch. ;) Nimm a Halstüchl wie es die Banditen früher im Wilden Westen hatten. :D

"Wie sah der Täter aus?"
"Augen über einer Maske!"
:haha:

Bei Hofer, Spar und Lidl sind die Masken eh weiterhin gratis!
Mundschutz bei Spar, Hofer und Lidl weiterhin gratis
Grad gelesen. Geiler RSF dabei. Der Merkur ist jetzt sicher fest in türkischer Hand. :hahaha:
Ist umgetauft: Merkut. :haha:

Den versteht jeder. :up:

Es gelten/gehen ja Schals und Tücher auch. ;) Nimm a Halstüchl wie es die Banditen früher im Wilden Westen hatten. :D

"Wie sah der Täter aus?"
"Augen über einer Maske!"
:haha:
ganz ehrlich...

ich hab 2 ffp3 masken am start...

eine halb und eine vollmaske...
dazu aktivkohlefilter und zusätzliche filterpads...

also von dem her... ;)

mir kanns ja eh wuascht sein...

aber irgendwo find ich es doch eine "frechheit"

Der Metalli kann aber lernen erst zu lesen, dann zu liken. Oder? Geht ja schon vielen auf den Senkel. Ich könnt schreiben dass wer gestorben ist und der liked das a no.
Ich finde ihn :herzen:ig.
Für mich passten seine Likes immer.
Und wenn er mir schreibt, dass er mir auch eine gute Nacht wünscht, hat er doch meinen Beitrag gelesen.

Ich finde ihn :herzen:ig.
Für mich passten seine Likes immer.
Und wenn er mir schreibt, dass er mir auch eine gute Nacht wünscht, hat er doch meinen Beitrag gelesen.
Mich nervt er auch überhaupt nicht, ist ein angenehmer eigener Typ.
Aber seine likes setzt er unüberlegt, einfach alles was da gepostet wird.
Aber wenn es ihm Spaß macht, dann soll er eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben