Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich schon. Geht mir ja nicht anders. Ich hoffe oft genug an der billakasse, dass da jetzt am bankomat keine blöde Meldung mit einem X steht
Es geht so vielen so :unsicher:

Ich kann jetzt erst mal sagen dass es sich ausgeht, Konto seit einem Jahr nimmer überziehen müssen. Sparen tu ich wos nur geht. So Situationen wie deine hatte ich auch oft genug. Nur Nudeln oder Reis gekocht für Junior und mich. Ausglacht wurde er in der VS weil ich nur Billigjause hatte :cry:

Voll doof.

Das weiß ich schon. Geht mir ja nicht anders. Ich hoffe oft genug an der billakasse, dass da jetzt am bankomat keine blöde Meldung mit einem X steht
Ich hab immer nur bar bezahlt. Weil da wusste ich vorher ob Geld da ist. Ist mir einmal passiert mit Einkauf an kassa und Karte geht net :verwirrt:

Ich kann jetzt erst mal sagen dass es sich ausgeht, Konto seit einem Jahr nimmer überziehen müssen. Sparen tu ich wos nur geht. So Situationen wie deine hatte ich auch oft genug. Nur Nudeln oder Reis gekocht für Junior und mich. Ausglacht wurde er in der VS weil ich nur Billigjause hatte :cry:

Voll doof.
Am Land auch so schlimm gewesen? Bei mir war es als Kind net so arg da viele Bauernkinder waren und da war das kein thema. Heute mit Handy und allem sind die Kinder schon sehr dem Druck ausgesetzt

So .... heute ist ein Scheiß Tag. Es geht mir total gut, aber die Laune ist im Keller. Ach, was sag ich .... noch tiefer. Und ich hab nicht mal einen Grund. Eventuell jetzt doch Lagerkoller. Das Unwissen wie manche Dinge weitergehen. Ich habs gern strukturiert. Ach .... ich geh jetzt lesen. Da kann ich niemanden anzipfen und mich a net.
Genau so ging es mir gestern auch. Einfach Decke über den Kopf, ich hoffe bei dir löst es sich auch von selbst auf :zweisam:

Hm, warum?
Siehst doch eh im ebanking, wieviel noch zur Verfügung ist.
Und das wird auch nicht ohne Information rausgenommen oder gekürzt, wenns jetzt um einen ÜZ geht

Am Land auch so schlimm gewesen? Bei mir war es als Kind net so arg da viele Bauernkinder waren und da war das kein thema. Heute mit Handy und allem sind die Kinder schon sehr dem Druck ausgesetzt
Ja schon. Allein jeden Freitag die gesunde Jause :rolleyes:. Außerdem wurde sowieso bestimmt was man als Jause mitgeben sollte. Jössas ....

So .... heute ist ein Scheiß Tag. Es geht mir total gut, aber die Laune ist im Keller. Ach, was sag ich .... noch tiefer. Und ich hab nicht mal einen Grund. Eventuell jetzt doch Lagerkoller. Das Unwissen wie manche Dinge weitergehen. Ich habs gern strukturiert. Ach .... ich geh jetzt lesen. Da kann ich niemanden anzipfen und mich a net.
Ach Mädel... ist meine Stimmung zu dir abgehauen? :bussal:
Morgen wirds besser, ist hier auch so.
Das ist womöglich richtig. Aber wenn Du reinkommst, weiß man das sofort. Ich hab dann 20x untereinander stehen, dass Dir meine Beiträge gefallen. Ich denk mir halt "er ist jung, es macht ihm Spaß, soll er ruhig." Aber die, die fast gleich alt sind wie Du, also zB die @Mitglied #244842 , die noch nicht dieses "Laissez-faire" im Hirn haben, die können derlei halt nicht gut vertragen. Die nehmen das "Gefällt mir" als Aussage, dass einem etwas gefällt.
Durch ein Unglück meldest Du im Forum, dass alle Deine Schallplatten bei einem Diebstahl zerstört wurden.
Ich drücke "Gefällt mir".
Und womöglich fragst Du Dich dann, was mir an der Aussage wohl gefällt. Habe ich das jetzt nur zur Kenntnis genommen, wie Dich der @Mitglied #222872 versucht zu verteidigen oder bin ich voll fies und gemein, weil mir das tatsächlich gefällt, dass Deine Platten hin sind?
:hmm:
Und so geht es halt Suusan, wenn sie schlecht drauf ist oder sie Kopfschmerzen hat und es kommt einer und sagt "Gefällt mir!" :schulterzuck: Wie geschrieben: ich nehm das Beste an und mir isses wurscht. Aber das bringt halt ned jeder.
Gut, das du am Besten weisst, wie es mir geht... :unterwuerfig:

Voll doof.
Ich find das entsetzlich.... :unterwuerfig:
Hm, warum?
Und das wird auch nicht ohne Information rausgenommen oder gekürzt, wenns jetzt um einen ÜZ geht
Oh, die Bawag kürzt gern einfach runter, wie ihr lustig ist, und die Info darüber ist nicht prickelnd:vorsichtig:

Soooo, guten Nachmittag, ja heute wieder mein normales Zimmer bi miim Schätzli bezogen.
Durfte nach Op nur Heim, weil ich angeben konnte, wo ich leben tu. Und miis Schätzli hat mir angeboten bei Ihr zu leben.
Ja, schon driette Woche bi miim Schätzli, am Mittwoch gehe ich nach Stübing die Post holen.
Mein Schwager mi mitgeteilt, dass der Haufen schon gewachsen ist.
Bleibe aber trotzdem bis 22. April in der Westtsteier, weil dann "End Inspektion" mit Röntgen in Bruck.
Im "Haus gehe ich schon ohne Krücken. Sonst mit eiem.
Allen einen schönen Tag.
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Hm, warum?

Also grad die PSK war früher Tage hinterher mit der Aktualisierung des Kontostands - da hab ich öfter mal den Überblick verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben