Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen :zzz:

Guten Morgen, ihr Lieben! :winke:

Anonymstrafanzeige durchgelesen...angeblich ein bissi zu schnell gefahren :D....Könnt ihr mir mal sagen, haben die Leute in Zeiten wie diesen nichts anderes zu tun? Schließlich war ich ja in geheimer Mission unterwegs. :haha:
Ich denke eher, die haben mich zu schnell durch den Wald laufen gesehen! :aetsch:

Nein haben sie nicht. Hab auch 2 zu hause liegen. Die eine muss ich diese Woche einzahlen, für die andere hab ich noch 2 Wochen Zeit

Auch hier nochmal. Alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #510734 :bussal: lass es krachen :winner:

Anonymstrafanzeige durchgelesen...angeblich ein bissi zu schnell gefahren :D....Könnt ihr mir mal sagen, haben die Leute in Zeiten wie diesen nichts anderes zu tun? Schließlich war ich ja in geheimer Mission unterwegs. :haha:
Ich denke eher, die haben mich zu schnell durch den Wald laufen gesehen! :aetsch:
Wissen die nicht das du die schnelle bist;):rolleyes::up:

Noch ein Glaserl Orangensaft in der Sonne genießen :) - und dann anhören, was der Chef Neues zu erzählen hat...

IMG_20200407_083740.jpg

Vater Staat braucht Geld! Gerade in Zeiten wie diesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben