Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, was ist passiert?
also...
wenn ich glück habe kann ich ab juni wieder regulär arbeiten...
das heisst wenn wir überhaupt aufsperren...

momentan wird überlegt ob wir aus dem pachtvertrag aussteigen können...

meine bank gibt mir keinen überzug...
der beste text seitens dem verein...
wenn ich wieder eine arbeit hab und 3 monate ein gealt aufs konte kommt können wir ja nochmal drüber reden...

Du lebst sehr gefährlich, mein Lieber ;):rofl:

Teilen würde grad noch gehen :X3: aber wegnehmen :vorsichtig: :nono:
Okay teilen wir ihn uns jeder bekommt 1 Stück:rofl: ca so wie hier
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also...

wenn ich wieder eine arbeit hab und 3 monate ein gealt aufs konte kommt können wir ja nochmal drüber reden...
Und vom AMS bekommst du nix?

Ich hab meinen Banker gleich selbst über die Veränderung Bescheid gesagt, bleibt alles wie gehabt

also...

Keine gute Zeit momentan..... drück dir die Daumen dass das alles wieder ins Lot kommt....

Ich würd auch gern raus gehen und bissl in der Garage an meiner Werkbank weiterbasteln. Macht nu alles der Subsub. Ich muss ja im Heimatbüro bleiben, falls was passiert oder reinkommt. So wie gestern. Warten, dass nix passiert. Geht der Tag so schleichend rum. GsD hab ich das elektronisch Feld, empathische Fach, egalisiertes Fachwissen oder was EF halt sonst noch bedeuten könnte. :D

Du bekommst ein Stück und ich den Rest :winner:
Bitte vom Rest ein Stückl für mich reservieren und per PN schreiben, wann und wo ich es abholen kann. :)

Und vom AMS bekommst du nix?

Ich hab meinen Banker gleich selbst über die Veränderung Bescheid gesagt, bleibt alles wie gehabt
also rein theoretisch bekommen die noch bissi was über 500 von mir...

aber über das will ich jetzt nicht auch noch nachdenken...

nicht jetzt...

ok...

ich mach mal meine drohung war...

meine lieben...

bis später und habt alle oweit einen schönen tag... ;)

Mal eine Frage an die Eltern von schulpflichtigen Kindern: macht ihr gerade Osterferien oder homeschooling?

aber über das will ich jetzt nicht auch noch nachdenken...
Alter, ich steig nimmer durch: bist Du angestellt oder selbständig oder eh beides? Und wenn ja, als was arbeitest in der Gastro? Steht wahrscheinlich alles. Nur dort und in ähnlichen Küchen, für die ich Verwaltungsangestellter war, läuft der Betrieb sicher.

*zurückdenk* Ua verantwortlich für die Beschwerden von Mitarbeiter*innen des und Patient*innen im Krankenhaus. :roll:

Ach, guck, da hab ich ein Anekdötchen, an das ich mich erinnere.

Patient beschwert sich bitterlich über das Essen. Klar, das ist das einzige, wovon er im KH bissl Ahnung hat. Ob die Pflege gut ist oder er gesund wird, kann er ned beurteilen, aber was oben reinzuschaufeln ist, das schmeckt ned. Eh logisch.
Nau, ich geh mit meinem Qualitätsmanager zum Patienten. "Hallo, wir sind von der Küche. Sie haben sich über´s Essen beschwert!"
Patient: "Ja, das schmeckt jeden Tag nach nichts!"
Ich: "Darf ich mal in ihre Krankenakte schauen?" (Anm. ist am Ende des Bettes in einem schmalen Fach).
Patient: "Ja, tun Sie nur!"
Wir gucken gemeinsam rein, deuten hierhin und da hin, reden kurz leise miteinander.
Ich: "Ja, wir haben festgestellt, dass Ihnen unser Essen nicht schmecken darf!"
Patient: "Wie bitte, was???"
Ich: "Naja, es würde mich wundern, wenn es Ihnen schmeckt. Sie haben drei Anordnungen hier herin stehen: natriumarm, purinarm, cholestrinarm - das heißt, Sie bekommen ein Essen ohne Salz, ohne Fleisch und ohne Fett. Salz und Fett sind aber die Geschmacksträger schlechthin. Sie werden womöglich in ihrer Nachttischschublade Sackerln mit allen möglichen Kräutern liegen haben. Da geben wir zu jedem solcher Essen 2-3 dazu, damit man wenigstens irgendeine Art Geschmack bekommt. Aber viel anderes geht bei dieser Kostverordnung nicht."
Patient: "Na, da freu ich mich, wenn ich wieder zu Hause bin!"
Ich: "Ich schreib mal eine Diätberatung auf. Am Besten, wenn die Frau auf Besuch ist. Dann werden Sie von einer Diätassistentin beraten - denn Sie sollten die Kost zu Hause umstellen oder Sie sind bald wieder hier. Welche Uhrzeit darf ich notieren?"

Wir haben ihm noch erklärt, dass wir leider den kleinen Gruß der Küche mit 3 Pralinées auch wieder mitnehmen müssen, weil er die auch ned essen darf. Echt, eine arme Sau. Aber auch wenn das Essen von der Küche kommt, ist es Aufgabe der Pflege den Patient*innen zu erklären, warum sie was bekommen oder halt ned. Weil ich weiß ned, warum dem Fett, Fleisch und Salz gestrichen ist. :schulterzuck:

Das ist bestimmt zu weit, aber ich kann ja an dich denken, während ich ihn esse :couchpotato:
Du kannst @Mitglied #378356 mein Stück mitgeben. Zu ihm isses ned so weit. Und Du sparst den Smalltalk mit mir, den Du ja eh ned magst. `Ne Swingerin, die keinen Smalltalk mag, hab ich zwar noch nie getroffen, aber bitte, alles kann es geben in Gottes großem Tierreich. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben