Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst @Mitglied #378356 mein Stück mitgeben. Zu ihm isses ned so weit. Und Du sparst den Smalltalk mit mir, den Du ja eh ned magst. `Ne Swingerin, die keinen Smalltalk mag, hab ich zwar noch nie getroffen, aber bitte, alles kann es geben in Gottes großem Tierreich. :haha:
In diesen schweren Zeiten bekommt der Metalli seinen Kuchen leider nur virtuell :schulterzuck:

Danke, für dein Interesse an meinem Profil, wobei eh net viel drin steht...
Da hat sich wohl das Fehlerteufelchen eingeschlichen :troll: ich war nämlich der Meinung, ein Absatz würde ausreichen, um zu verdeutlichen, das es sich bei PNs und meiner Aktivität als Swingerin um 2 verschiedene Dinge handelt

In diesen schweren Zeiten bekommt der Metalli seinen Kuchen leider nur virtuell :schulterzuck:

Danke, für dein Interesse an meinem Profil, wobei eh net viel drin steht...
Da hat sich wohl das Fehlerteufelchen eingeschlichen :troll: ich war nämlich der Meinung, ein Absatz würde ausreichen, um zu verdeutlichen, das es sich bei PNs und meiner Aktivität als Swingerin um 2 verschiedene Dinge handelt
Leider esse aber eh zurzeit weniger Kuchen was eh gut ist und sogar fast keine Nascherrein.

Da hier gebacken wird, fällt mir ein, dass ich Ostern auch einen Kuchen machen will.
Ich habe echt schon einige tolle Rezepte ausprobiert, aber Töchterlein und ich hatten erst letztens das Thema Wolkekuchen.
Backmischung vom Dr. aus Bielefeld.
Wir hatten direkt mal eine wahrhaft exzessive Phase.
Der soll es dann sein.
Zum Feiertag dann mit frischen Früchten, Eis und Schlagobers.
Mann gönnt sich ja sonst nichts ;)

Junior videotelefoniert in den letzten Tagen viel mit seiner besten Freundin und die beiden spielen dann zusammen Playmobil - so lustig, da zuzuhören! Gerade herrscht aber Ärger im Paradies, weil Junior weder Gehirn noch Seele tauschen will. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben