- Reaktionen
- 81.211
- Checks
- 223
Nicht motiviert sein... mag ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde es aber glaub ich so weiter beibehalten auch nach der Kriese.Sehr bravich bin da leider nicht so beherrscht
Und ich hoffe doch sehr darauf, das mich der Honeybunnyosterhase nicht vergisst![]()
Wenn ich Bier trink, wirst nicht pennen hahaNa und?
Wenn du Bier trinken kannst, kann ich pennen..
Ich guck gern Profile und lese sie auch.Danke, für dein Interesse an meinem Profil, wobei eh net viel drin steht...
Da hat sich wohl das Fehlerteufelchen eingeschlichenich war nämlich der Meinung, ein Absatz würde ausreichen, um zu verdeutlichen, das es sich bei PNs und meiner Aktivität als Swingerin um 2 verschiedene Dinge handelt
Mahlzeit... Ich glaub, ich geh wieder pennen..
Warum nicht?Wenn ich Bier trink, wirst nicht pennen haha
Warum will man ohne Fett und Kohlenhydrate essen?Ich bin wirklich gespannt, wie lange ich es ohne Fett und ohne Kohlenhydrate schaffe...
Das kommt davon, wenn einem fad wird...
...P.S. Gedünstete Scholle kann nichts....![]()
Ist so eine Art Disziplin-Challenge....Warum nicht?
Du bist weit weg und ich hab meine Ruhe
Warum will man ohne Fett und Kohlenhydrate essen?
Versteh nicht, das hat doch dann keinen Geschmack? Da fehlt doch der Genuß beim Essen?Ist so eine Art Disziplin-Challenge....![]()
Da gehts auch nicht um Genuss, sondern darum zu schauen, wie lang ich es aushalte....Versteh nicht, das hat doch dann keinen Geschmack? Da fehlt doch der Genuß beim Essen?
Oder nicht?
Du hast Ideen. Schau bloß, daß Du nicht krank wirst mit dieser seltsamen Art der ErnährungDa gehts auch nicht um Genuss, sondern darum zu schauen, wie lang ich es aushalte....
Als zusätzliche Erschwernis koch ich ja für die anderen Familienmitglieder ganz normal.
Ja wenn es dir nicht schwer fällt, dein Körper wird es dir danken !Ich werde es aber glaub ich so weiter beibehalten auch nach der Kriese.![]()
Ich pass auf....Du hast Ideen. Schau bloß, daß Du nicht krank wirst mit dieser seltsamen Art der Ernährung![]()
Der Einkaufswagen soll für den Sicherheitsabstand sorgenleute...
ich verkünde schlachte botschaft...
die welt steht nicht mehr lange...
war beim penny...
das muss ich mir jetzt kurz nochmal durch den kopf gehen lassen...
ich brauche tatsächlich für 3 dosen wieselburger einen einkaufswagen...
hab zwar keine ahnung warum...
ich mein, jetzt schon...
die dumme sau an der kassa hat mich aufgeklärt...
an der stelle muss ich rezitieren...
"in einem wagerl können sich viren nicht vermehren"
ich meine hat die virologie neue erkenntnise gewonnen...
ist ein einkaufswagen sowas wie eine "quarantänezone" für viren
nein echt jetzt...
ok...
this is not my day...
habs gerade selbst mal nachgelesen...Der Einkaufswagen soll für den Sicherheitsabstand sorgen
Ich bin wirklich gespannt, wie lange ich es ohne Fett und ohne Kohlenhydrate schaffe...
Das kommt davon, wenn einem fad wird...
...P.S. Gedünstete Scholle kann nichts....![]()
Versteh nicht, das hat doch dann keinen Geschmack? Da fehlt doch der Genuß beim Essen?
Oder nicht?
Fällt es eh nicht. Und dieses Zuhause bleiben hat auch was gutes. Hab Neue Bands kennen gelernt. Neue Kontakte geknüpft,Arbeiten gemacht von denen ich mich immer gedrückt habe. Und sogar neue Sachen hab ich gelernt.Ja wenn es dir nicht schwer fällt, dein Körper wird es dir danken !
Das ist ja der Clou an der Sache. Ich liebe Kohlenhydrate über die Maßen.....Gut mit diversen Kräutern würzen - dann sorgt das schon für Genuss
Aber ohne Kohlenhydrate würd mir schwerfallen- dafür mag ich Pasta zu gerne
![]()