- Reaktionen
- 49.847
- Checks
- 8
DankeschönBitteals Ava nehm ichs nicht, sonst schreiben mich wieder so viele Trotteln an
und das ertrag ich njcht im Moment
Anhang anzeigen 7145650
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeschönBitteals Ava nehm ichs nicht, sonst schreiben mich wieder so viele Trotteln an
Anhang anzeigen 7145650
Schade, dachte du postest deinen intim lächelnden smilyIch hörs .... ich hörsden Rasierer
![]()
Geheimes rennen mit dem @Mitglied #73260? Und wie waren seine Rücklichter?Guten Morgen, ihr Lieben!
Anonymstrafanzeige durchgelesen...angeblich ein bissi zu schnell gefahren....Könnt ihr mir mal sagen, haben die Leute in Zeiten wie diesen nichts anderes zu tun? Schließlich war ich ja in geheimer Mission unterwegs.
Ich denke eher, die haben mich zu schnell durch den Wald laufen gesehen!![]()
Deine Doserl vernichtet?Schade sachte du postest deinen intim lächelnden smily.
Bevor ichs vergesse ,![]()
Deine Doserl vernichtet?
Das ist auch ohne geschminktBitteals Ava nehm ichs nicht, sonst schreiben mich wieder so viele Trotteln an
Anhang anzeigen 7145650
Gibts da nen stream von?Da gehts auch nicht um Genuss, sondern darum zu schauen, wie lang ich es aushalte....
Als zusätzliche Erschwernis koch ich ja für die anderen Familienmitglieder ganz normal.
Du bist ja eine ganz Hübsche... ich kannte ja bis jetzt nur die AugenBitteals Ava nehm ichs nicht, sonst schreiben mich wieder so viele Trotteln an
Anhang anzeigen 7145650
Von mir alten sack z.b...und wo bekommst du Arschloch Dein Bier her wenn die dumme Sau nicht mehr arbeitet?
Bist auch Verkäuferin?Von mir alten sack z.bink. Bauchfleisch abgehangen!
ja bin heute auch endlich fertig geworden, schon 2 stund in der sonne gelegen und an Caipi trunkenSo! Der Rasen ist gemäht. Jetzt hat sich die Kurzarbeit
wenigstens ausgezahlt.
Bitteals Ava nehm ichs nicht, sonst schreiben mich wieder so viele Trotteln an
Anhang anzeigen 7145650
Du bist ja eine ganz Hübsche... ich kannte ja bis jetzt nur die Augen![]()
ja bin heute auch endlich fertig geworden, schon 2 stund in der sonne gelegen und an Caipi trunken
herrlich find i des leben grad - nur schad dass morgen vorbei sein könnt mitn "Urlaub"![]()
Ich freu mich schon drauf wenn wir wieder ins Büro dürfen. Mir fällt das abschalten schwer wenn die Arbeit ständig vor den Augen istAm 14.04 heißt es wieder antreten in der Firma!
Mal schauen wie motiviert ich da bin....