Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad völlig aufgelöst! Nur noch am heulen! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Ich wurde eben in einer PN "blöde kuh" genannt! :verwirrt::shock:

:hahaha:

Bist du irre?! :shock: Würde ich nicht aushalten! Hab kurz mal die sogenannte Eiweiß-Diät gemacht, wobei das ja eher eine Essensumstellung ist... aber ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen... bin jetzt beim Teilzeitfasten gelandet - damit komm ich gut zurecht. Aber deine Motivation ist ja eine andere ;)
Stimmt - ich mach das eigentlich nur, weil ich mich wieder mal selbst auf die Probe stellen möchte....und ja ich weiß, dass das deppat ist!:lol:

Teilzeitfasten funkt bei mir dann wieder gar nicht- ich ess dann nämlich gar nichts mehr, weil sich mein Hungergefühl total abstellt. Und spätestens nach 2 Tagen kipp ich dann um. :verwirrt:

Feierabend und heute aus mehreren Gründen etwas deprimiert.
Erstens ist ein Kollege der nicht viel älter als ich ist gestorben (fuck cancer)
Zweitens wär heute der Geburtstag von la Mama und ich komm nichtmal zum Grab :unsicher:

Feierabend und heute aus mehreren Gründen etwas deprimiert.
Erstens ist ein Kollege der nicht viel älter als ich ist gestorben (fuck cancer)
Zweitens wär heute der Geburtstag von la Mama und ich komm nichtmal zum Grab :unsicher:

Dem Krebs entkommst du nicht. Hat bisher meine
ganzen männlichen Vorfahren kassiert. Dafür wurden
alle unsere Weiber 85+. Sauerei!

Sowas kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor. Ähnliches Aufgabengebiet bei mir.
naja ich unterhalte mich gerne mit meinem scanner, bzw bin den am suchen. auf Horst hört er nicht, obwohl ich "ihn" so getauft hatte.
meist is er wie nen spätpupertierender und macht nie das, was man "ihm" -aufdrückt-...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben